Etliche schwören ja darauf, das die vordere Partie alle die gleichen Kisten aufweisst.
Meiner Hörerfahrung nach muss das aber nicht unbedingt sein.
Egal, wie auch immer, wenn der Center in eine Schrank- oder Regalwand, bzw über oder unter dem TieVieh 'geparkt' wird, kommen einige Bass-verstärkende Faktoren dazu, die es nicht unbedingt notwendig machen, eine BR Abstimmmung zu wählen.
Andererseits kann man ein BR KAnal immer zustopfen, einen vorhanden nur mit Aufwand nachrüsten.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
eine geschlossene box kann man aber kleiner machen, als eine BR-kiste
und das dürfte doch gerade für einen center recht gut sein, wenn der net so groß sein muss
Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
Desterweil und alldiewegen habe ich ja so einiges aufgezählt, da der Kollege ja nicht allzuviele Randbedingungen mitteilte.
So kann er für sich selbst mal knobeln, wo er hin will.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar