ich hab mir bei ebay einen MB 115/B ersteigert. Der Sub hat aber kein Anschlussterminal, wie zB die Experience V20.Ich hab mal ein Foto gemacht:http://www.moneyceleb.com/IMG_0015.jpg
Halt für echte Profis. Doch da passen meine normelen Boxenkabel net dran. Kann ich das Terminal ausbauen und durch ein Visaton Terminal ersetzten ? Oder gibts da Probleme ?
mit XLR oder Klinke schließt heute niemand mehr Boxen an. Also auch Du nicht.
und warum ? beides dürfte gleichermaßen funktionieren.
Ist der Unterschied der einzelnen BGS Versionen groß ? Ich konnte nämlich noch kein richtiges Probehören machen.
Und ja, ich brauch tatsächlich noch 2 Hörner für die Höhen. Nur ist das lieder zur Zeit nicht drin. In 2 Monaten schon eher. Wer welche rumliegen hat, kann sich ja melden. Kürzlich war auch erst eine passende ebay auktion dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7568974580
Eine Frage habe ich noch: Im Bauvorschlag des MB 115/B steht eine (optionale) Frequenzweiche. Wo ist der unterschied ? Meine haben diese Weiche nicht drin. Wenn eine drin wäre, was würde sich ändern ? Stärkere ausblendung der hohen Töne ? Wäre logisch :-)
Hallo
Ich glaube, daß es schwierig bis unmöglich sein wird die MT-Hörner direkt an das Basshorn anzukoppeln.
Da erscheint mir der Vorschlag von Diablo sinnvoller. Eine Diskussion zu dem Teil gabs hier:
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar