Ich gehe auf www.ebay.de und gib den Suchbegriff "ecm40" ein. Nach dem Klich auf "Finden" wird aus "ecm40" plötzlich ein "ecc40".
Zuhause Firefox unter Linux, im Geschäft Firefox unter Windows XP Pro.
Was zum Geier mach ich falsch?
Und bei dieser Gelegenheit: ECM40 kostet ein Paar € mehr, als der ECM8000.
ECM8000 wird mit 20Hz-20kHz angegeben, ECM40 mit 30Hz-18kHz. Was wäre denn ein Argument FÜR den ECM40? Kennt es jemand?
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Im Großen und Ganzen kann mal wohl sagen, daß die beiden Typen recht identisch sind, Exemplarstreuungen gibt es sowohl beim Behringer als auch beim Monacor.
Ich habe mir kürzlich das ECM8000 zugelegt und werde es demnächst bei HiFi-Selbstbau "kalibrieren" lassen, denn auf die paar Euro kommt es auch nicht mehr drauf an.
Auf jeden Fall wird nicht der Suchbegriff im Eingabefeld geändert.
Google sucht halt auch nach ähnlichen Sachen und bringt die, wenn das Andere nicht gefunden wird.
Das ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied zur Suche auf ebay.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar