Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Experience V 20 pimpen
Einklappen
X
-
Experience GF 200/ TI 100/ KE 25SC
Das wäre doch auch eine Möglichkeit, allerdings im High End Bereich, eine Experience zu bauen. Sicher interessant. Man müsste mal eine Weiche entwerfen...
Die TI/Ke Kombi in einem eigenen geschlossenen Gehäuse und die beiden GF als BR. Wäre doch was für Thomas Reimann.
Einen Kommentar schreiben:
-
PAA
Bau dir lieber was in Richtung PA.
-
Imo Schwachsinn, soviel mehr hält ein GF 200 auch nicht aus...
Bau dir lieber was in Richtung PA.
Grüße
-
W200S = Durchgmesser = 232mm
GF 200 = dito 222 mm
macht DIfferenz im Radius von 5mm.
Bedeutet:
Einen Ring, aussen 232 mm Durchmesser, innen 222mm Durchmesser, also einen Ring, der 5 mm breit ist ...
Man kann natürlich auch passgenau eine kreisrunde Platte einleimen und diese dann ausfräsen.
Dieses alles entfällt aber, wenn der Chassisring garnicht frontbündig eingefräst ist !
Dann muß nur das Loch/der Ausschnitt größer'gefiedelt' werden.
-
Dazu müßte man sich ei nen Adapterring 'schnitzen'.
-
Bei der V20 können die W200S ohne weiteres gegen die GF 200 ausgetauscht werden !
Allerdings ist hier auch der Ausschnitt zu gross.
Dazu müßte man sich ei nen Adapterring 'schnitzen'.
-
wenn du angst um die bässe hast, wie wäre es, die armen teile "unten rum" etwas mit einem/zwei subwoofer(n) zu ergänzen???
wäre vielleicht sinnvoller, als an bestehenden systemen rumzuflicken
-
Ja schon aber auf Partys wirds dann doch mal lauter und ich hab angst, dass mir die boxen durchknallen. Mit anderen TTs (um die 120 Watt pro Chassi) ist das Riesiko sehr gering.
-
Hallo
ich bin auch immer dabei mir meine persönliche Box zu "stricken".
Viele Bausatzzusammenstecker sagen einem oft "Never touch a running System". Dies ist leider oft auch die Wahrheit. Aus einer kleinen Änderung entwickelt sich oftmals ein riesen "Ding".
Bei der V20 finde ich, das die doch eigentlich genügend Bassvolumen haben sollte. Außerdem ist abgesehn von der Optikänderung der dann neuen V20, die ganze W-xxx Serie sehr gelungen und meide ganz gezielt die AL´s, GF`s, Ti....
Preis/ Leistung ist bei den Wxxx`s einfach super!
MfG LANDO
-
Experience V 20 pimpen
Hallo,
ich habe zu Hause die Experience V 20. Kann man die tieftöner W200S durch bessere Chassis austauschen ? Die Mts und der Hochtöner bleibt gleich. Gibt es Änderungen an der Weiche ?
Kann man die W 200 S durch den TIW 200 XS ersetzten ? Problem ist nur, dass der W 200 S eine größere öffnung an der Front MDf Platte hat. Lösung ?
Gruß
JanStichworte: -