Hallo!
Da nun meine neuen Chassis eingetroffen sind (an dieser Stelle vielen Dank an Thomas Reimann) und ich leider meine TI`s und MHT`s nicht verkaufen konnte, werde ich nun 5.1 mit den vorhandenen Chassis realisieren.
Jedoch ist mir noch nicht ganz klar, welcher MT mit welchem HT als Sats verheiratet werden soll/kann. Die Klangcharakteristik im MHT Bereich sollte schon ähnlich sein.
Zur Auswahl stehen:
TI100 + MHT12
oder
AL130 + MHT12
oder
AL130 + WA10
oder ???
Vorhandene Chassis:
2 x TI100, 2 x MHT12, 4x DSM 25, 4 x AL130, 2 x WS13BF
Ich liebäugle auch mit dem WA10, den ich schon mit anderen TMT gehört habe.
Nun ist mir nicht ganz klar, was sich hieraus Sinnvolles kombinieren läßt. Auf jeden Fall werde ich mir nicht noch 3 MHT12 leisten.
Ich bitte um sinnvolle Vorschläge. Hat jemand zufällig SIM Daten für den WA10?
Gruß
Michael
Da nun meine neuen Chassis eingetroffen sind (an dieser Stelle vielen Dank an Thomas Reimann) und ich leider meine TI`s und MHT`s nicht verkaufen konnte, werde ich nun 5.1 mit den vorhandenen Chassis realisieren.
Jedoch ist mir noch nicht ganz klar, welcher MT mit welchem HT als Sats verheiratet werden soll/kann. Die Klangcharakteristik im MHT Bereich sollte schon ähnlich sein.
Zur Auswahl stehen:
TI100 + MHT12
oder
AL130 + MHT12
oder
AL130 + WA10
oder ???
Vorhandene Chassis:
2 x TI100, 2 x MHT12, 4x DSM 25, 4 x AL130, 2 x WS13BF
Ich liebäugle auch mit dem WA10, den ich schon mit anderen TMT gehört habe.
Nun ist mir nicht ganz klar, was sich hieraus Sinnvolles kombinieren läßt. Auf jeden Fall werde ich mir nicht noch 3 MHT12 leisten.
Ich bitte um sinnvolle Vorschläge. Hat jemand zufällig SIM Daten für den WA10?
Gruß
Michael
Kommentar