Nee. Bloß je dicker der Baum desto Furnier pro Arbeitsgang respektive je dünner desto mehr Maloche & Geld.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Luft-Tuning und andere lustige Grütze
Einklappen
X
-
tiki
Huhu,
den Schirmanschluß am ADR-Antenneneingang knochenhart mit einem "unterarmstarken" Masseband auf Erde legen
Die unter der Antennendose liegende Steckdosenreihe lieh mir ihre Erde, mit einem dafür vorgesehenen Schraubanschluß in Ersterer verknüppert... Mannomann, zum Glück schlägt Prassligkeit keine Pickel.
Danke nochmal, allein das Schreiben hier verhalf zur Tat.
Gruß, Timo
Kommentar
-
Original geschrieben von broesel
Nee. Bloß je dicker der Baum desto Furnier pro Arbeitsgang respektive je dünner desto mehr Maloche & Geld.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ich meinte die Blass-Inschtrumente (nicht die Pfeifen), wobei wir wieder toppic, nämlich beim Luft-Tuning sind .
Die werden aus Zwetschgenholz gebaut (ne, nich die CDU).
Ich tipper das andere Wort gezz nich, da es sonst der 'bad-word' Filterung zum Opfer fällt.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
In einem Zug ?
Hast du Lap-Top und Hotspot der DB ?
Oder hattest du das vorher zu Hause ausgedruckt ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Und die nimmst du dann mit in den Zug ?
oder meintest du Durch-Zug, weil, dann wären wir wieder toppic !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ja,
Per Druckhafter AusdauerTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Wo, auf '.cz' ??
Ist aber auch togal, weil wir wie immer noch toppic sind:
Luft-Tuning und andere lustige GrützeTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Moinsen;
sehr gut zu diesem Thema passt das hier :
http://www.chiptilschner.de/iozzndung.htm#fahrwerk
http://www.chiptilschner.de/iozzndung.htm#mehrmkc
Nur leider steht da nicht, ob man damit auch Lautsprechergehäuse ruhigstellen kann
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
Kommentar