Egal. Jede.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Luft-Tuning und andere lustige Grütze
Einklappen
X
-
Ich glaube, ich kann das auch ... ich habe mal gerade eine ungebrannte angehört, ich weiss gezz, das du Birke Fotto auffm Boden hast !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hallo Broesel,
also das mit der CD habe ich auch versucht; es klappt ziemlich gut :-)
Nur der Klang, wenn die CD auf Terrazzo fällt, klingt zu ähnlich wie der Klang von CD auf Marmor; da muß ich noch üben
Schön zu hören ist der Unterschied zwischen einem Woll-Berber und einem Seidenteppich; der Berber hat einen wärmeren Klang
Ansonsten könnte man noch versuchen; so etwas mit Schellackplatten zu testen -> Klirrfaktor.....
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
-
Original geschrieben von broesel
Und was für'ne Birke?
Ich hör nomma ehmt ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Wieso, weiss doch jeder, das is der mit dem Vergleichstest ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Doch, Kirsche - Birne - Birke !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Was so manche doch ins Net setzen:
Birke:
Die Birke wächst in Nord- und Mitteleuropa. Das besonders hochwertiges Holz kommt aus Finnland und Rußland. Das Birkenholz ist sehr hell, fast weiß und hat feine Jahresringe. Die Maserung variiert von schlicht über bunt bis geflammt. Das Holz wird vor allem im Stilmöbelbau und für Decken- und Wandverkleidungen eingesetzt.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Und hier war doch ein Vergleich:
Original geschrieben von maha
Hi!
Meine bescheidene Meinung: ihr vergleicht Äpfel mit Birnen.
Tu ma mal vergleichen.........
---------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
B200: gute 40cm³ Vd...
KleinBB: etwa 3cm³ Vd...
Das macht gut 10db Pegelunterschied. (Untenrum)
------------------------------------
B200: wegen des (Membran)Durchmessers MUSS eine mechanische Frequenzweiche ins Chassis integriert sein.
KleinBB: wegen des (Membran)Durchmessers MUSS eine mechanische Frequenzweiche ins Chassis integriert sein.
Zwei identische Aussagen, trotzdem ist der Unterschied enorm.
---------------------------------------------------------------------------------
mahaTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Das ist, weil die haben bestimmt einen Globus von vor Columbus. Da ist Amerika ja nicht mit am draufsten. Statt dessen ist da Indien. Nach Columbus ist Indien dann ja umgezogen worden neben China, weil da noch Platz war. Eigentlich hätte Indien unter Australien gesollt, aber die Neuseeländer haben sich doof angestellt.
Ist Birkefurnier nicht eigentlich scheißteuer, weil Birken so dünn sind?
Kommentar
-
Meinst du, bei Bäumen wäre es so wie bei Models ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar