habe neulich ein geniale Seite im Netz entdeckt: www.pandora.com
Eine Art interaktive Radiostation, die einem auf der immerwährenden Suche nach guter Mucke wirklich gute Dienste leisten kann...
Man gibt ein Lieblingslied an und bekommt dann weitere Musikstücke vorgeschlagen, die Stilrichtung, Tempo und sogar Stimmung etc. entsprechen. Das ganze als Stream zum gleich reinhören.
Sehr geil das Ding. Dadurch habe ich echt schon sehr viele gute Lieder gefunden die ich sonst niemals gefunden hätte.
Man kann jeden Song der kommt auch erweitern ob man ihn gut oder schlecht findet, das geht dann alles mit in die Berechnung des nächsten Songs ein. Wenn man genügend Lieder ausgeklammert hat etc dann läuft irgendwann wirklich nur noch Musik die man gerne hört.
Real Programmers don't die. They just gosub without return.
1.1 U.S. Residents; Age Requirement; Authority. In order to use any of the Pandora Services, you must be a resident of the United States of America and at least 13 years of age. You represent that (i) you have read and understood, and that you agree to be bound by, this Agreement and (ii) you are at least 13 years old. If you do not agree to, or cannot comply with, any of these terms and conditions of this Agreement, please do not check the acceptance box and do not attempt to access any of the Pandora Services.
Hallo Maha,
========
ich habe Deinen Einwand bezüglich des
'Escalator' nicht verstanden.
OK, schräge Musik, aaaber GUUT !!
ich habe diese Scheiben sehr geliebt
und 2x runtergenudelt, die erst 2001
Version im Papp- Folder, die zweite im
Karton.
Seit es CD's gibt hör ich die Remasterte
Version .... gerne immer wieder ....
Gruß,
Der_Axel
===========================
Music is Art -- Audio is Engineering
===========================
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar