Am Donnerstag, d. 24.11.05 (also morgen) kommt in Servicezeit Technik im WDR 3 um 18:20 Uhr neben anderen Berichten auch einer über Dolby Surround (Kaufberatung usw.). Am letzten Donnerstag war wieder ein Fernsehteam bei uns und hat mit Jens-Uwe als Interviewpartner im Messraum und im Heimkinoraum gedreht. Schon nach einer Woche haben die den Beitrag fertig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VISATON im Fernsehen
Einklappen
X
-
Jens-Uwe ist echt ein lausiger Freund: wie kann er es nur zulassen, dass sein Kumpel sich diese Würfel aus dem Baumarkt holt?!Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Es ist enorm schwierig, die diese Zusammenhänge in so kurzer Zeit zu erklären.
Abgesehen davon: ich gehe davon aus, Jens-Uwe sprach deutlich länger. Und dann ist der Beitrag auf die vorgesehene Länge zugeschnitten worden.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
hmm jetzt weiss ich auch mal wie es bei visaton aussieht
also ich fand den beitrag von visaton her ganz gut, war ganz gut erklärt, ich denke gerade für noobs war s gut verständlich...
ich denke für die leute hier aus dem forum war es etwas zu "flach"
beschissen fand ich, dass der fuzzi dan die brüllwürfel gekauft hat.
man hätte ja wenigstens so ein set von mediamarkt für so 800euro nehmen können, mit seperatem receiver...
Kommentar
Kommentar