Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solo 50 in (Süd)-Hessen und Bayern inzwischen wieder mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Golf
    Registrierter Benutzer
    • 04.02.2006
    • 4

Hi KM@x,
    und wie schauts bei dir nächste Woche aus? Bei mir ist der Mittwoch ein bisschen knapp alle anderen Tage sind kein Problem. Welcher Tag würde dir am besten passen?

mfg

Golf

Kommentar

• KM@x
      Registrierter Benutzer
      • 18.11.2003
      • 42

SOLO´s holen

Hi Golf,

bei mir wäre der Dienstag gut, ich könnte so ca. um 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr in Regensburg sein . Am besten irgendwo ausserhalb des Zentrums damit ich nicht zu arg suchen muss , komme von Richtung Deggendorf. (vielleicht auf einer Autobahnraststätte)

schöne Grüsse KMa@x

Kommentar

• Golf
        Registrierter Benutzer
        • 04.02.2006
        • 4

Hi KM@x,

wie wärs beim Ikea so gegen 16:45 Uhr. Am besten in der Parkgarage Wenns schneit werden die guten Stücke nicht naß.

mfg

Golf

Kommentar

• KM@x
          Registrierter Benutzer
          • 18.11.2003
          • 42

IKEA ist prima

Hi,
          alles paletti ,konnte leider nicht früher antworten, du müsstest mir nur noch sagen woran ich dich erkenne, ich komme mit einem grünen 3er BMW Touring (PAN C-870 ,alte Kiste) .

bis dann KM@x

Kommentar

• Golf
            Registrierter Benutzer
            • 04.02.2006
            • 4

Hi,

ich bin mit einem schwarzen 2er Golf unterwegs. Da werden wir uns scho zusammenfinden.

mfg

Golf

Kommentar

• KM@x
              Registrierter Benutzer
              • 18.11.2003
              • 42

Hallo,
              hab die SOLO´s von GOLF erhalten ,hier noch mal Danke an alle die damit rumgefahren sind. Zum Klang der beiden kann ich sagen nach ein paar Stunden gewöhnung gefielen sie mir immer besser,
              vor allem das Klangbild , es entsteht so ne Art Bühne vor einem wo man alles gut orten kann, vorausgesetzt optimale Sitzposition. Hab die beiden zuerst am Boden vorne stehen gehabt, SOLO´s danach mal auf den Voxen obendrauf. Bei LIVE Aufnahmen gefiel mir das sogar fast besser weil der eindruck entstand man steht vor der Bühne und die Band darauf. Die Bässe sind etwas zu wenig aber wer mehr will muss halt aufrüsten.Fazit: Die Solo bzw der B 200 ist ein prima Lautprecher der bestimmt in allen anderen Konzepten wie Solitude oder Quattro noch besser Klingt. Da muss man unbedingt mal nach Haan fahren.
              Ich hab nun genug getestet, würde die beiden jetzt schweren Herzens wieder weitergeben. Der nächste Kandidat wäre wohl Saylor aus Mattighofen in Österreich. Bitte mal melden wegen Übergabe, ich könnte die beiden bis nach Braunau bringen.

schöne Grüsse und Danke auch an Visaton

KM@x

Kommentar

• Saylor
                Registrierter Benutzer
                • 22.07.2002
                • 679

Hellau,

na das ist ja schneller gegangen, als ich mir gedacht habe.

Ich hab die Solo's ja schon mal gehabt, ein zweites Mal wär zwar kein Fehler, die Frage, welche ich schon vorher klären möchte ist, wem ich die Solo's dann übergeben kann, um sie wieder weiter gen Norden zu transportieren.

@ Maha

wie siehts denn aus, wagst du den Weg nach Oberösterreich bzw. nach Salzburg?

Grüße Alex

Kommentar

• KM@x
                  Registrierter Benutzer
                  • 18.11.2003
                  • 42

SOLO´s sollen nach Austria

Hallo zusammen,

die SOLO´s stehen momentan in der Gegend um Simbach am Inn /Braunau da gibt es einen Interessierten in Mattighofen (SAYLOR) und einen in Wien (MAHA) dazwischen sind wohl so ca. 280 km gibts in Österreich noch mehr Leute die mal SOLO hören wollen und den Abstand der beiden verkürzen könnten ?
                  Dann bitte melden , damit die Reise weitergeht.

grüsse von KM@x

Kommentar

• maha
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.10.2001
                    • 1664

Hi!

Mattighofen ist mir zu weit.
                    Zwei mal 170 Km würde ich investieren....... Das entspräche einer Abholung aus dem oberösterreichischen Raum rund um Linz.
                    Sinnvollerweise sollte ein anderer Interessent aus Wien für den Weitertransport sorgen.

Gruß, maha

Kommentar

• crazyreini
                      Registrierter Benutzer
                      • 10.12.2005
                      • 250

Mich würde die SOlo auch mal interessieren.

Bin im Raum Wels (OÖ).

Kommentar

• walsc
                        Registrierter Benutzer
                        • 25.07.2004
                        • 252

@maha: Sollten sie bei dir landen, würde ich mich gerne zu dir einladen, wenn ich darf.
                        Schickst mir eine PN, wenn es soweit ist? Danke!

Wir machen Ende Juli od. Anfang August Urlaub in Tirol und dann geht es eventuell ein Stück nach Beyern weiter, für einen Transport müsste ich mir allerdings vermutlich ein anderes Auto organisieren - Golf III ist da mit zwei Personen und Gepäck schon ziemlich voll. Ausserdem nehme ich nicht an, dass die Solos so lange in Wien bleiben werden.

Kommentar

• VISATON
                          Administrator
                          • 30.09.2000
                          • 4490

Wo ist die Solo 50 denn jetzt? Wahrscheinlich in Wien, oder? Himmelfahrt würde man sie gern in Berlin hören. Vielleicht fährt ja jemand über die Feiertage da vorbei (ist ja nicht so weit ). Wenn das nicht klappt, würden wir eine Spedition beauftragen.
                          Admin

Kommentar

• maha
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.10.2001
                            • 1664

@ Visaton!

Bei mir ist die Solo nicht.
                            Es hat sich auch nie wer bei mir gemeldet.

Gruß, maha

Kommentar

• Silvio
                              Registrierter Benutzer
                              • 14.11.2001
                              • 883

Moin!

Hoffentlich ist die Solo inzwischen nicht irgendwo verschwunden. Inzwischen hat mich auch das Interesse am B200 gepackt und ich hätte die Solo 50 auch gern getestet. Ich wohne in der Nähe von München, lässt sich das irgendwie einrichten? Meldet Euch, wenn Ihr eine mit Unterschriften übersäte Solo 50 bei Euch stehen habt.

Gruß
                              Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
                              Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

BoxSim-Datenbank

Kommentar

• VISATON
                                Administrator
                                • 30.09.2000
                                • 4490

Ich weiß inzwischen, wo die Solos sind. Es wird sicher bald einen Bericht darüber geben. Sie sind nämlich ein Opfer eines defekten Verstärkers geworden. Das ist mir Vorgestern auch passiert, als ich unser Arbeitspferd im Labor, eine Bose 1800 (robuste Endstufe mit 2 x 500 W an 4 Ohm) bei 60 kHz mit sehr niederohmiger und induktiver Last gekillt habe. Da lag auch die volle Versorgungsspannung am Ausgang. Zum Glück sind vorn LEDs, die wie ein Weihnachtsbaum geleuchtet haben. Sonst wäre sicher auch noch ein Speaker kaputt gegangen.
                                Admin

Kommentar

Lädt...
                                X