Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Disklavier (OT)
Einklappen
X
-
Doch, walwal, wäre schön. Aber du hörst ja nach der Bearbeitung nicht mehr Glenn Gould...
Worum es wirklich geht, steht in dem Artikel auch; ziemlich zum Schluß. Da steht:
"Die Industrie freut sich ein Loch in' Arsch, weil längst abgehakte Musiken ein weiteres mal - diesesmal digital verfirlefanzt - an frustrierte Zahnarzt- und Rechtsanwaltsgattinnen für teuer Geld verscherbelt werden können. Das Coverdesign wird passend zur B&O - Anlage gestaltet. Ein Produkt also, das kein Schwein braucht, aber auf das kulturell wertvolle Menschen lange Zeit gewartet haben."
So steht das da. Mit etwas anderen Worten.
Kommentar
-
da kann man wenigstens auch als ösi wieder ein bissl stolz sein.
wo wir armen doch keine "du bist österreich"-kampagne im fernsehen erleben dürfen und hier auf raketenfernsehen angewiesen sind.
btw: wie fühlt man sich als geoptimistisierter bundesdeutscher staatsbürger denn so?Zuletzt geändert von kboe; 12.10.2005, 16:08.Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Kommentar
-
Genauso verarscht wie vorher !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zurück zum Thema:
es ist der Anfang der Entwicklung. Es wird bestimmt noch besser und noch perfekter. Macht jedoch keinen Sinn. Die Kunst ohne Künstler ist uninteressant. Egal, um welche Art der Kunst es geht. Ich habe eine DVD Karajan dirigiert die 4. und die 5. von Beethoven. Schneidet den Karajan aus, und die DVD ist praktisch wertlos.
Wir leben in einer Zeit, wo noch wie nie zuvor Kultur und Kunst erzeugt wurden. In Anbetracht dieser Schwemme wird es immer schwieriger, den Kulturschatz der Menschheit zu überblicken. Wir sind einfach dazu verdammt bestimmte Sachen zu vergessen: sonst kann nichts neues auftauchen.
Wenn noch diese anonyme Computerwerke auftauchen, so werden sie mit lebendigen Künstlern konkurrieren müssen. Sobald der Hauch des Neuen und ungewöhlichen verflogen ist, liegen die Werke wie Blei in den Regalen. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Musikmaschine es wirklich schafft auf die Dauer die Konzertsäle zu füllen?
Wenn ja, so würde ich es mit meiner Karajan DVD auch versuchen...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar