ich habe mir von canton die ct 80 gekauft und bin zufrieden mit den dingern hätte aber gerne mehr bass.
ich hätte noch zwei w200s vorrätig und brauche jetzt das passende gehäuse dazu.
der subwoofer soll nur möglichts tiefe frequenzen abdecken, also als ergänzung zu meinen canton dienen.
ich hab bei canton nach längerer wartezeiz erfahren dass die ct 80 bis 70 Hz linear sind und danach rapide abfallen.
also ist das der bereich wo mein subwoofer einsezen soll.
ich bin mir da nicht so ganz sicher aber ist es möglich mit den w200s auf 30-35 HZ zu kommen ohne dass ich einen riesigen kühlschrank bauen muss?
gibt es da vielleicht ein compound-lösung um platz zu sparen?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar