Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Gibt es auch Frauen hier im Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UweG
    Registrierter Benutzer
    • 29.07.2003
    • 5644

    #46
    Über die Kommunikation zwischen Mann und Frau läßt sich auch John Gray in "Frauen sind anders, Männer auch" intensiv aus. Die Sichtweise ist jedoch sehr auf die amerikanische Mentalität ausgerichtet.
    Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

    Kommentar

    • Frankynstone
      Registrierter Benutzer
      • 23.03.2004
      • 3916

      #47
      @Ralle: Wenn Du mit dem Buch fertig bist, darf ich es mir ausleihen? Außerdem darfst Du Dir noch was wünschen.
      PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

      Kommentar

      • achim
        Registrierter Benutzer
        • 27.10.2004
        • 88

        #48
        Original geschrieben von Frankynstone
        [...]
        Allerdings scheinen Frauen auch sehr unterschiedlich zu denken, ... ich bin noch zu jung, um das wirklich zu beurteilen.
        Ich auch (24). Und sogar das abgeschlossene Psychologiestudium hat mir nicht sonderlich weiter geholfen. Der "Herr Professor", der Sigi Freud, ist auch nicht sonderlich weit gekommen. ,


        Aber jetzt mal im Ernst:

        Frauen sind (fast) immer konstruktiv in Gesprächsrunden, stimme mit Timo überein. (Naja - zuuu viele auch wieder nicht, klar.) Und die Begabung in Fächern wie Mathematik usw. ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht, weil Frauen von Geburt an HT-Technologie in ihren neuronalen Netzwerken verbaut haben. Nein, ist wirklich so, Studien haben es belegt. Parallele Datenverarbeitung.


        @diverse Häkchen in Boxsim:
        super Idee! Das werden aber seeehr komplexe Algorythmen...

        Und bitte auch die Berechnung des WAF, welcher mit der Gehäusegrösse in umgekehrt proportionaler Korrelation steht....
        Stolzer Besitzer eines Subwoofers mit Visaton's "W 300 S" Chassis. Naja, jeder von euch hat mal klein angefangen, oder?...

        Kommentar

        • Ollie
          Registrierter Benutzer
          • 26.11.2002
          • 563

          #49
          Achim, Danke fuer die Infos!
          The patent was abandoned when it was discovered that the problem it fixed was inexistent.

          Kommentar

          • angelralle
            Registrierter Benutzer
            • 19.08.2003
            • 1959

            #50
            Original geschrieben von Frankynstone
            @Ralle: Wenn Du mit dem Buch fertig bist, darf ich es mir ausleihen? Außerdem darfst Du Dir noch was wünschen.
            darfst du, dauert aber noch

            @broesel: Sch..., ist doch Helge, ich habs geahnt, und so genial, ich hab mich im Hausflur auf dem Weg vom Briefkasten schon festgelesen. Die Leute in meinem Haus denken jetzt, der Neue, der vor 8 Wochen eingezogen ist, hat nicht alle Latten am Zaun, der lacht so laut im Treppenhaus.
            Ein Mann braucht eine Insel.

            Kommentar

            Lädt...
            X