Wär mal interessant zu wissen...kann ja sein..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OT: Gibt es auch Frauen hier im Forum?
Einklappen
X
-
"FabX" hat mal mit "Tanja" unterschrieben. Dann gab es mal die Visaton-Praktikantin ("Silverbell", wenn ich mich nicht täusche, wie sie hiess, habe ich nie gewusst). Einige Frauen und Lebensgefärtinen begleiteten ihre Männer zum Forumstreffen.
Ansonsten nix.
Zum Baggern ist dieses Forum nicht geeignet.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
-
des admins tochter war doch auch ma kurz aktiv, beim vorstellen ihrer altos (waren glaub Alto II G)
ansonsten wie harry schon sagte, boxenbau scheint eher männersache zu sein.
gruß, matthiasMeine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
>>Fun-Box (BG20 und westras)
>>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung
Kommentar
-
Naja, baggern wollte ich ja auch nicht (sofort )....Wie man sieht, es ist nun mal ein echter Männersport. Ich wollte eben mal die Ausnahme sehen, welche die Regel bestätigt...
Und: "Lebensgefährtin" kommt von "Lebensgefahr"....Stolzer Besitzer eines Subwoofers mit Visaton's "W 300 S" Chassis. Naja, jeder von euch hat mal klein angefangen, oder?...
Kommentar
-
hmm könnte auch sein.... je länge rich drüber nachdenke glaub ich auch dass du rehct behalten könntest.
is halt schon lang her dieser thread!
gruß, MatthiasMeine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
Kommentar
-
Männer sind immer der Meinung, alles besser als die anderen zu wissen, alles besser zu können.
Genau so ist wahrscheinlich irgendwann mal Visaton entstanden, was Lautsprecher angeht. Und irgendwie wussten sie es ja besser :-)
Auch ich würde mir viel lieber fertige Lautsprecher in die Bude stellen. Aber dann juckt es wieder in den Fingern, man träumt von Mikrofarad und Impedanzen.
Ich denke, wer sich in einem Forum rumdrückt, sich ständig mit den Dingen auseinandersetzt und viele LS baut, der hat das normale Gefühl eh verloren, was gut klingt und was besser.
Es scheint einfach der Spaß am selbermachen zu sein und die Möglichkeit, Höherwertiges als Kaufbares zu produzieren.
Und nun zurück zu den Frauen ;-)MfG Yves
Kommentar
-
haha broesel, zu amüsant....Meine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
Kommentar
Kommentar