Mann, Mann, Mann...euch kann man aber auch nicht einen AUGENBLICK alleine lassen. Verzapft mir hier was von roten Bärten und so weiter...wer zwischen den Zeilen liest, muss ja zur Beichte geh'n
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OT: Gibt es auch Frauen hier im Forum?
Einklappen
X
-
Und sollte eine Boxenbau-Interessierte Dame diesen Thread lesen, dürfte sich an der Frauenquote hier nichts ändern
Wenn man - wie manchmal im realen Leben - aus der Mitteilungsquantität auf das Geschlecht schließen könnte, müssten sich die Frauen eher im Hifi-Forum aufhalten....
...nur was sollten wir dann über We-Ha, Broesel, Farad, Mr.E, walwal usw. denken?Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"
Kommentar
-
Na warte.....
Vieleicht liegt es en den zeitlichen Möglichkeiten der erwähnten user?
Oder am Alter?
Oder bei mir daran, daß ich von 3 Frauen zu Hause umgeben bin (mit Töchtern, nicht Mormone ).„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Hallo!
@ollie:
Ich studiere ausserhalb - äusserst ausserhalb, in Mittelitalien (Urbino). Deshalb bin ich über die derzeitigen Gegebenheiten nicht sonderlich informiert. Aber als ich noch oben war, sah es recht ut aus. Tourismussektor zwar stark rückgängig, aber das Handwerk und die "neuen Berufe" (alles mit "I-", also Internet) sind noch in Expansion...sowei ich weiss.
-------------------------------
@albondiga:
Naja, das Hifi-Forum....ich bin dort auch Mitglied, doch irgendwie herrscht hier bei Visaton ein "besseres" Klima...
....
vielleicht weil's hier weniger Frauen gibt? *SmilieMitZugeklebtemMund*Stolzer Besitzer eines Subwoofers mit Visaton's "W 300 S" Chassis. Naja, jeder von euch hat mal klein angefangen, oder?...
Kommentar
-
Wenn ich jetzt sage: , hab ich mich ja schon wieder der Frauwerdung angenähert, also sag ich nix!
Aber warum Frauen nichts mit Lautsprechern anfangen können, ist klar: Die reagieren nicht auf Ansprache, machen keine Komplimente und riechen nicht gut.Zuletzt geändert von walwal; 20.09.2005, 15:41.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
> Aber warum Frauen nichts mit Lautsprechern anfangen können, ist klar: Die reagieren nicht auf Ansprache, machen keine Komplimente und riechen nicht gut.
...also im Prinzip die gleichen Argumente, warum sie mit manchen Maennern nix anfangen koennen..
Wie sagte Loriot schon: "Maenner und Frauen passen einfach nicht zusammen.."
Kommentar
-
Frauen und Lautsprecher nene . Alles könnt ihr auch nicht habenSoll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?
Kommentar
-
Ach, sag das nicht.
Eine Schulfreundin von mir wollte in ihrer Studentenbude dann größere Boxen an die Mikroanlage. Ob sie den Traum realisiert hat? Keine Ahnung, sehen uns nicht mehr.
Und meine Mutter ist ganz stolz auf die Musikanlage im Wohnzimmer (einige Technics-Flaggschiffe) und hört gerne laut und mit viel Bass. Tjaaa, ordentliche Boxen müssen schon sonst drückt das nicht, sind ältere Canton-Kisten. Dass sich bei Udo Jürgens die Kalotten nicht selbsttätig invertieren, verstehe ich allerdings nicht.PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
-
Jaja, das Studium frisst mich auch bald auf. Informationstechnik, ich freue mich tierisch drauf (Fächer: Akustik, analoge Schaltungstechnik, systemtheorie und so weiter), deckt sich 100% mit meinen Interessen.
Die Anzahl der weiblichen Studierenden in meinem Studiengang ist leider vernachlässigbar klein. Schade eigentlich.PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
Kommentar