Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visaton Forumstreffen 2005
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von harry_m; 14.08.2006, 02:34.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
-
Zuletzt geändert von harry_m; 14.08.2006, 02:38.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Zuletzt geändert von harry_m; 14.08.2006, 02:41.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Jepp, Uwe. Ich weis auch nicht, ob es Data oder Pico neben Dir steht... (Zimindest hoffe ich, dass es einer von denen ist... )Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Was mich interessiert:
Was war eigentlich in diesen Tassen drin, die scheinbar nur Leutz von Visaton in den Händen hallten, Ferrofluid ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Dafür ist ein 'l' zu viel ....Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Original geschrieben von jhohm
Hallo Harry,
schöne Bilder nur leider war Woofie's "Golf" ein Audi
Ich hoffe ja, daß die Umstände es zulassen, nächstes Jahr wieder ein Forumstreffen zu veranstallten
Auf das nächste Jahr freue ich mich jetzt schon.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
Kommentar