Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visaton Forumstreffen 2005
Einklappen
X
-
Hi,
Melde mich jetzt auch mal verspätet aus der Heimat zurück, nachdem ich noch einen netten Tag mit der Woofa-Family auf dem Rahdener Trödelmarkt verbracht habe. (Ein Wunder, dass ich überhaupt noch angekommen bin...)
Herzlichen Dank und beste Grüße von hier aus an die Firma Visaton und natürlich ganz besonders an den Herrn Schukat.
Im Vergleich zum vorletzten Jahr hat sich das Forumstreffen IMHO etwas gewandelt.
Vor 2 Jahren gabs mehr aktuelle, fetzigere und vor allem auch mal LAUTERE Musik. (Es ist zwar nicht gut für die Ohren, aber warum sonst so Riesenklötze hinstellen?)
Hat ein Bisschen den Anschein gemacht als würde so quasi aus Gruppenzwang nur die "audiophile Musik" gehört und großartig darüber sinniert, obwohl man daheim dann doch wieder charts hört.
Vor 2 Jahren gabs natürlich noch kein Grillen, welches mir sehr gut gefallen hat, vor allem die Kinder waren Oberklasse - Kompliment.Straight-forward!
Kommentar
-
Hmmm Ralle, bist du dann doch schon so alt, wie du aussiehst ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Jhohm, du stellst Fragen.....
Ich, als maha, gestehe mir höchstens ein Alter von 30 zu. Deshalb falle ich beim morgendlichen Aufstehen öfters auf die Nase. *lol*
------------------------------------------------------------------------
EINE DROHUNG!
Irgendwann tauche ich beim jährlichen Treffen in Haan auf. Das wird dann garantiert lustig! Ich würde gerne einmal einen "Schweizer-Kracher" durchs Br-Rohr einführen... und den knallendenOutput mittels ATB vermessen haben.
Ergibt sich ein Diraq? Ein Extrem-Step? Oder nur eine Rauchwolke?
Gruß, maha
Edit: HighendKonstruktionen würden auf explosives Material natürlich absolut augenblicklich reagieren. Bei normalem Zeugs raucht es mehr. ......Zuletzt geändert von maha; 21.09.2005, 17:44.
Kommentar
-
maha, du nicht ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar