Wie man auf dem Notenblatt unschwer erkennen kann !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visaton Forumstreffen 2005
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
nimm mehr als zwei
Hi
Im Falle von Dave Brubeck´s Take Five bezieht sich der Titel definitiv auf den dort angewandten 5/4 Takt. Ein Greuel für Schlagzeuganfänger und fürs Gehirn. Ein Take Five das mir besser gefällt findet sich hier......
http://www.audio.amodul.de/take5.htm
Hier bezieht es sich auf das 5-Chassis Modell das Chris anwendet. Einer der besten privaten Konstruktion die mir bekannt sind.
Kommentar
-
Original geschrieben von Farad
Wer ist denn nun wer auf den Fotos? also ein paar Gesichter (bzw Hüte) kommen mir natürlich bekannt vor, aber der Rest?
(Ich kenne außer Kevin R. keinen Jugendlichen der sich für Lautsprecherbau oder allgemein für Elekroakustik interessiert...:-( )
Kommentar
-
Original geschrieben von Joschka Röben
[…] (Ich kenne außer Kevin R. keinen Jugendlichen der sich für Lautsprecherbau oder allgemein für Elekroakustik interessiert...:-( )
In meiner Umgebung kenne ich nicht nur keinen Jugendlichen (sagen wir bis kurz vor Mitte 20), sondern überhaupt kaum jemanden.
Niemanden, den ich (zumindest einigermaßen) regelmäßig treffe.
Leute, die regelmäßig treffe, bezeichnen mich als verrückt, das was ich mache (LS) als Schwachsinn. Mehr scherzhaft, aber verstehen tun sie's trotzdem nicht.
Selbst meine Mutter fragt mich schon "Was willst du denn mit all den Lautsprechern?"
Irgendwie begreif' ich die Frage nicht …
Kommentar
-
"Jugendlich" geht bis siebzehn. Nach siebzehn werden manche erwachsen; manch andere brauchen das nicht. Andere manche sind schon mit vierzehn senil.
Wenn man bedenkt, das ( laut Pizzastudie ) vier von drei Jugendlichen nicht rechnen können, nimmt es kaum Wunder, das so viele Boxen von zahlreichen Jugendlichen nicht gebaut werden. Denn rechnen muß man da ja manchmal.
Ältere "Semester" - auch solche von kindischer Natur - können hingegen gut rechnen. Meist mit dem Schlimmsten.
Kommentar
-
Meinst du nur bei dir daheim, oder auch im Internet?
Niemanden, den ich (zumindest einigermaßen) regelmäßig treffe.
Leute, die regelmäßig treffe, bezeichnen mich als verrückt, das was ich mache (LS) als Schwachsinn. Mehr scherzhaft, aber verstehen tun sie's trotzdem nicht.
Selbst meine Mutter fragt mich schon "Was willst du denn mit all den Lautsprechern?"
@istec2003
Schuldige, wusst nicht das du auch jugendlich bisst !
Kommentar
Kommentar