Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton Forumstreffen 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

Vielen Dank an die Visatöner für den gelungenen Tag / Abend. Einen besonderen Dank an Jörn für die hin- und herkutscherei. Und an die Kaffeebar und das Grillgut.

Die für mich wichtigste Erkenntnis des Treffens war, das es sich bei "Frank" und dem ( von mir ) verschollen geglaubten "Battlepriest" um ein und die selbe Nase handelt. Wußte ich bis dato nicht; bin jetzt um so begeisterter.

@ Woody: Glaub dem Volker kein Wort! In Wirklichkeit stand er wärend des gesammten Treffens still in einer Ecke, und hat den Mund nicht aufgekricht...

Kommentar

• SDJungle
      Registrierter Benutzer
      • 09.12.2001
      • 1126

Original geschrieben von Mr. Freezer

HELPPPPP!!
      Hat jemand ne Ahnung... ->
      Wie hieß der Film mit den stampfenden Robotern,der im Heimkinoraum gezeigt wurde?

Ich war zwar nie in dem Raum, aber es kann eigentlich nur einen Film geben, der auf diese Beschreibung paßt - bzw. wo das Stampfen derart bleibende Erinnerungen hinterläßt: Sky Captain and the World of Tomorrow

Gruß
      Stefan

Kommentar

• PTebbe
        Registrierter Benutzer
        • 04.10.2001
        • 1894

Ich füg hier mal mein Eröffnungsposting aus "meinem" Thread ein, den ich eröffnet hatte, weil ich diesen übersehen hatte.
        Aus redaktionellen Gründen habe ich den ersten Absatz gestrichen, damit es vom Sinn her besser passt.

"Also an dieser Stelle meinen Dank für die vielen Gespräche, einen interessanten Workshop von Pico zum Thema "Messen für Jedermann", eine tolle Bewirtung mit Getränken, Gegrillten, Kaffee`s und Salaten, die wohl von den MitarbeiterINNEn der Firma Visaton beigesteuert wurden.

Danke auch an die jüngeren Helfer, die gekonnt den Grill bedient und eifrig an den Tischen bedient haben (Wenn mancher Kellner im Restaurant so eifrig wäre, gäbs bestimmt ein größeres Trinkgeld )

Gruß
        Peter"

Kommentar

• Mr. Freezer
          Registrierter Benutzer
          • 18.08.2003
          • 469

@ SDjungle: Danke dir ,ich glaube das wird er sein...
          Mein Kumpel hat sich den Film angeguckt,wusste aber nicht wie Dieser heißt.

Kommentar

• Pegasus
            Registrierter Benutzer
            • 10.05.2004
            • 145

Von mir auch ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten für den schönen Tag, die Gespräche, das Essen und den Kaffee. Insbesondere da ich das erste Mal dabei war, habe ich mich gefreut einige der Forumianer hier im "richtigen" Leben kennenzulernen.

Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße
            Stefan
            TIW400 Ripol, Merci DSM, AL130/G20 Direktstrahler, Classic 200, TIW400 CB, Erstlingswerk

Kommentar

• Benny
              Registrierter Benutzer
              • 02.04.2002
              • 1622

Stefan die Antwort war richtig...
              MfG B.

-- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

Kommentar

• Obelix
                Registrierter Benutzer
                • 23.02.2003
                • 745

Hallo,

irgendwie wurde dieses Jahr das Gruppenfoto vergessen oder war ich da gerade nicht anwesend? Auf jeden Fall hab ich mitbekommen, das Harry M. am Schluß noch durch die Reihen gegangen ist um Bilder zu machen, da wie er richtig bemerkte während des ganzen Treffens nicht sooo viele Bilder geschossen wurden. Ich hoffe Harry findet da schnell eine Lösung die Bilder online zu stellen, oder auf eine CD zu brennen.

Oder wie wäre es eine Sammel-CD zu organisieren? Da würde ich mich dazu bereit erklären wenn mir jeder seine Bilder schickt (eMail oder CD). Ich brenne dann eine CD mit allen Bildern und werde diese auf Wunsch gegen Porto+Rohlingkosten verschicken. Wie wärs?

Gruß
                Obelix

Kommentar

• cRUSH3r
                  Registrierter Benutzer
                  • 14.06.2004
                  • 21

Hi,

ich wollte mich nochmal herzlich bedanken, dass meine Freundin und ich dabei sein durften. Es war sehr interessant mal die Firma von "innen" zu sehen und auch Euch mal persönlich zu treffen. Ach ja, die Topas rockt!
                  Gruß
                  Marco

Kommentar

• VISATON
                    Administrator
                    • 30.09.2000
                    • 4490

Wer hat Bilder gemacht?

Wir haben es leider wieder nicht geschafft, ein Gruppenfoto zu machen. Bernd Timmermanns würde gern etwas in HH über das Treffen schreiben, hat aber selbst auch nicht fotografiert. Deswegen eine Bitte: Stellt eure die Fotos hier rein oder schickt sie mir per Mail. Dann gucken wir mal, ob sie für einen Bericht geeignet sind. Vorher fragen wir natürlich nach der Erlaubnis zum Abdrucken.

Ich bedanke mich auch sehr für euere Teilnahme. Ich fand es wie immer sehr harmonisch und konnte feststellen, dass das Wiedersehen mit alten Bekannten immer wichtiger wird.

Besonders möchte ich mich bei MadDi und SDJungle bedanken für den unermüdlichen Einsatz bis spät abends in der Cafe-Bar drinnen und draußen. Noch bis weit nach Mitternacht hat MadDi in der Kantine geschuftet, um alles wieder aufzuräumen und sauber zu machen. Ich weiß gar nicht, womit wir das verdient haben.
                    Admin

Kommentar

• angelralle
                      Registrierter Benutzer
                      • 19.08.2003
                      • 1959

Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Tag an Alle, die züm Gelingen beigetragen haben. Das hat alle meine Erwartungen übertroffen. Zum ersten Mal dabei, habe ich mich sehr gefreut, alles mal selbst sehen zu können und euch alle mal persönlich kennen zu lernen.

Nach einem Abstecher heute morgen zur Wuppertaler Schwebebahn (wenn man schon mal dort ist) und einer Stunde im Stau sind wir gesund in Sachsen zurück.

Mein besonderer Gruß gilt We-Ha, ich hoffe, dir geht es gut und es ist nichts Ernstes passiert. Dein Namensschild habe ich mal an mich genommen, damit es nicht in die Rabusche kommt. Ich werde es dir in den nächsten Tagen mal zukommen lassen.

Zuletzt geändert von angelralle; 18.09.2005, 21:34.
                      Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• CYLOB
                        Registrierter Benutzer
                        • 18.11.2001
                        • 119

Auch von mir herzlichen Dank an alle beteiligten die dafür gesorgt haben das der Tag sehr angenehm verlaufen ist. Mir hat’s einen riesen Spaß gemacht altbekannte, aber auch erfreulicherweise neue Gesichter kennen gelernt zu haben.

Grüße Udo
                        --- Schraubst Du noch oder lebst Du schon ---

Kommentar

• Jorge
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.02.2003
                          • 1507

So, ich bin auch daheim, nachdem ich heute noch einen Abstelcher auf die IAA gemacht habe!

Vielen, vielen Dank an unsere Gastgeber! Es ist immer wieder toll bei Euch Gast sein zu dürfen und zu erleben, welches Vertrauen Ihr in uns setzt, wenn Ihr uns einfach durch die heiligen Hallen ziehen lasst!
                          Auch sollen unsere Kaffee-Experten nicht unerwähnt bleiben! Steffan, Deine Freestyler waren seeeehr lecker. Vielen Dank auch hierfür!

Für mich waren dieses Jahr die Gespräche sehr amüsant! Es hat einfach einen riesen Spaß gemacht sich mit Euch zu unterhalten und über die Vodooisten herzuziehen.

Hier noch ein paar Bilder von mir:

Grüße Jorge

Kommentar

• Jorge
                            Registrierter Benutzer
                            • 16.02.2003
                            • 1507

Bilder Teil 2

Zuletzt geändert von Jorge; 20.09.2005, 17:52.
                            Grüße Jorge

Kommentar

• MadDi
                              Registrierter Benutzer
                              • 23.09.2002
                              • 16

Von mir auch ein herzliches Dankeschön! Bis auf die Tatsache, daß es etwas kühl war, wars rundrum gelungen. Aber alles besser als Regen!!! Und mit dem Kaffee sind wir gerne auch nächstes Jahr wieder vertreten.

Grüße
                              MadDi

P.S. Wir machen nicht so oft einen Kaffeeausschank, aber es macht uns beiden unheimlich Spaß. Da macht das Saubermachen garnix aus.....

Kommentar

Lädt...
                              X