Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton Forumstreffen 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar

Visaton Forumstreffen 2005

Vielen Dank an die VISATON Mannschaft für den gelungenen Tag. Es hat uns sehr großen Spaß gemacht und wir werden euch weiterempfehlen. Interessante Gespräche, nette Leute, gutes Wetter, gutes Essen, gute Musik, was will man mehr????
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4766

Jo,

mal wieder ein spitze Treffen mit netten Leuten und zum 4. Mal auch gutem (wenn auch zum Schluß etwas kaltem) Wetter.

Bis nächstes Jahr!
    Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Calvin
      Registrierter Benutzer
      • 05.10.2003
      • 416

Jauu

Hi,

.....genau.......haben noch bis 1:15Uhr den Vollmond angeheult...

jauuu
      Calvin

Kommentar

• Obelix
        Registrierter Benutzer
        • 23.02.2003
        • 745

Moin!

Das Treffen war wirklich Klasse. Ich war das erste mal dabei und bin total begeistert. Ich hatte das Glück die Solo 100 alleine zu hören und finde sie bis auf den wirklich kleinen Sweetspot eine sehr gelungene Box. Aber was mich dann richtig umgehauen hat waren oben im gelben Hörraum die Quadros. Wenn die nur nicht so teuer wären... Die können richtig rocken, so richtig mit Druck. So wie es sein muss. Bei Visaton habe ich bis jetzt nur die Monitor gehört die mich ähnlich begeistert hat.

Und Mr. Woofa hat mir die Heimfahrt versaut. Da ist man stolz auf seine W100S + FRS8 in Blumentöpfen im Auto und hat auch noch einen schönen großen 38er Sub im Kofferraum stehen und optimiert ständig was das Zeug hält. Dann setzt man sich in die Druckkammer von Woofie und denkt sich wozu man bei sich die ganze Arbeit gemacht hat... Kompliment an Mr. Woofa. Vor allem die Dämmung fand ich beeindruckend. Im Auto muss richtig Krach gewesen sein (Man hats an der Bewegung der TT gesehen) und von außen fast war nix zu hören.

Ich hoffe nächstes Jahr gibts wieder ein Treffen. Ich werde wieder dabei sein. Vielen Dank an Visaton!

Gruß
        Obelix

Kommentar

• Mr. Freezer
          Registrierter Benutzer
          • 18.08.2003
          • 469

Hi !

Auch von mir ein herzliches Dankeschön von mir und meinem Kollegen an die gesamte Truppe von Visaton und an SDJungle & MadDi für die Mühen und einen so genialen Tag im "Süden".

Vielen Dank auch an Woofie für das beeindruckende Erlebnis in seinem Audi.

Das Hören der verschiedenen LS war auch sehr aufschlussreich,wie auch das "Diskutieren" mit Jorge, harry_m und allen Anderen, wie auch die Konversationen mit dem netten Klang&Ton Redakteur.

Meinem Kollegen, für den das ganze Neuland ist/war,war noch nach 4 Stunden Autobahnfahrt ein Grinsen abzugewinnen,er war doch schon sehr beindruckt von alledem.

Ausserdem empfand ich den ganzen Tag als echt entspannend,dazu waren auch noch alle super nett.

Bis hoffentlich zum nächsten Jahr
          Schoene Gruesse aus dem Norden
          Martin

P.S.: Hut ab vor der Forumsbox und deren Entwickler,klasse Resultat!!!

HELPPPPP!!
          Hat jemand ne Ahnung... ->
          Wie hieß der Film mit den stampfenden Robotern,der im Heimkinoraum gezeigt wurde?

Fotos folgen!
          Zuletzt geändert von Mr. Freezer; 18.09.2005, 17:22.

Kommentar

• jhohm
            Registrierter Benutzer
            • 24.09.2003
            • 4527

Hallo und guten Morgen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
            Danke für die Möglichkeit, gute Lautsprecher zu hören; nette gespräche zu führen und lecker zu essen

Speziell allen "Visatönern" die bis in die späte Nacht für unser Wohl gesorgt haben; gilt mein besonderer Dank!

Gruß Jörn
            ...Gruß Jörn

Kommentar

• Maddin
              Registrierter Benutzer
              • 13.11.2002
              • 342

Morsche!

Auch von mir vielen Dank an Visaton und das gesamte Team!

Hat wieder richtig Spaß gemacht, freue mich schon auf nächstes Jahr

Gruß,
              Maddin

Kommentar

• volker
                Registrierter Benutzer
                • 24.12.2000
                • 1991

Hallo,
                mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen! Vielen Dank nochmals ans Visaton- Team für die super Verpflegung, den SDJ für sein Kaffee und die ganzen netten persönlichen Gespräche. Klasse fand ich Jorge, der mit seiner ``La Esperanza´´ einen mit BoxSim konstruierten LS vorführte.
                Gruß, Volker

Kommentar

• jhohm
                  Registrierter Benutzer
                  • 24.09.2003
                  • 4527

Hi,

jetzt habe ich glatt SDJungle und MadDI vergessen; die uns den lecker Espresso
                  gemacht haben!
                  Danke Euch!!!

Gruß Jörn
                  ...Gruß Jörn

Kommentar

• Benny
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.04.2002
                    • 1622

Moin.

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen, mit denen ich das Vergnügen hatte...
                    Ich hatte mir Broesel ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt... ( )
                    Speziellen Dank an Frank und UweG...

@ SDjungle = Sh*t, jetzt habe ich vergessen, mir von dir die Adresse deines Kaffeeforums geben zu lassen...

@ Brosel = Bitte schick' mir mal 'ne Mail mit deiner Mail- Addy zwecks Schaltungsplan...

@ Frank = Ja, ich habe es ihm in die Hand gedrückt...
                    MfG B.

-- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

Kommentar

• woody
                      Registrierter Benutzer
                      • 18.06.2001
                      • 652

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Unsere Theateraufführung mußte wegen Ausfällen auch arg improvisiert werden. Ein Spaziergang in der Brandenburger Endmoränenlandschaft um Chorin herum war bei dem schönen Wetter dann aber noch ein echtes Highlight.

Wann kommen denn die Fotos?
                      Gruss Norbert

Kommentar

• Allmentux
                        Registrierter Benutzer
                        • 14.09.2005
                        • 163

Viele Dank an die Firma Visaton und die Teilnehmer !

Ich war das erste mal da und absolut begeistert.
                        Besonders Gut hat mir das Probehören der TwoandOne LS und der Vortrag von Pico über Messen gefallen. Natürlich waren alle anderen Sachen auch spitzenmäßig !

Und nochmals Danke an Pico und einen anderen freundlichen Herren (hab den Namen leider vergessen...) das sie mir hilfreiche Anfänger-Tipps zu BoxSim und Weichen-Konstruieren gegeben haben!

Auf jeden Fall haben sich die 632 Km Hin. und Zurückfahren gelohnt.

Kommentar

• Frank
                          Registrierter Benutzer
                          • 05.03.2005
                          • 1387

Joa, war ein schöner Abend.

Mein Dank geht zu allererst natürlich an die Firma Visaton fürs Ausrichten und an die "Betreiber" der Kaffeebar.

Danke an UweG fürs mitnehmen und an Benny fürs "in die Hand drücken".

Last but not least, danke für die guten Gespräche. Der Hauptgrund, weshalb ich zu dem Treffen gekommen bin. Dass Lautsprecher zu hören waren, ist mir dagegen nicht sonderlich aufgefallen
                          Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."

Kommentar

• volker
                            Registrierter Benutzer
                            • 24.12.2000
                            • 1991

Hallo Woody,
                            schade das Du nicht da warst, wir haben aber über Dich, bzw. übern DBA-Raum kräftig hinter deinem Rücken geplaudert
                            Gruß, Volker

Kommentar

• MrWoofa
                              Registrierter Benutzer
                              • 22.09.2001
                              • 4766

Na denn will ich mal...

Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

Lädt...
                              X