Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Center Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LANDO
    Registrierter Benutzer
    • 10.12.2004
    • 2186

    #31
    HAllo

    mittlerweile ist die Frequenzweiche ja auf dem besten Wege doppelt soviele Bauteile zu haben wie der Center CT 200.


    Mal schauen, wie groß die noch wird.


    Vielleicht schaust Du Dir doch noch evtl den Center CT 130 an???

    Damit wirst Du bei Deinem knappen Budget vielleicht doch beeser mit beraten.




    MfG LANDO

    Die Weiche des CT 130 hat außerdem nur 7 Bauteile!!!
    Musikzimmer:
    B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
    Hörzimmer mit Solitude
    Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
    Reckhorn A 404

    Kommentar

    • Kevin R
      Registrierter Benutzer
      • 11.07.2005
      • 471

      #32
      Hallo,

      Meine Weiche hat 14 Bauteile

      Also ich finde keine günstigere und bessere Möglichkeit! Der CT130 ist doch Spielzeug

      Nö, also mit 14 Bauteilen hab ich kein Problem, wenn ich bedenke, dass mein Nubert-Fronts (kleine 27 L Regalboxen) 21 Bauteile aufer Weiche haben

      Jetzt muss nur noch einer der richtig Ahnung hat mir sagen, ob dies so in der Praxis (vielleicht mit leichten Änderungen) gut klingen kann

      Gruß, Kevin
      Klang ist alles

      Kommentar

      • Frank
        Registrierter Benutzer
        • 05.03.2005
        • 1387

        #33
        Jetzt muss nur noch einer der richtig Ahnung hat mir sagen, ob dies so in der Praxis (vielleicht mit leichten Änderungen) gut klingen kann
        Das wird Dir keiner sagen können. Ich behaupte aber immernoch, dass der Hochtonzweig überflüssig bestückt ist. Die Devise muss lauten: so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
        Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."

        Kommentar

        • Soopafly
          Registrierter Benutzer
          • 12.05.2003
          • 71

          #34
          Also Kevin ich glaube dir wird niemand hier sagen können wie das klingen wird, nur aufgrund der simulation klar oder?
          Und ich werde nicht schlau daraus warum du um rat fragst, wenn du selber für dich zu wissen scheinst was das beste für dich ist.

          Only god can judge me

          Kommentar

          Lädt...
          X