So, (hoffentlich) dabei!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2005 - Anmeldung
Einklappen
X
-
Original geschrieben von PTebbe
Hallo,
ich werd mich auch ganz dünn machen und den Newbies und den älteren Herrschaften immer den Platz in den Hörräumen anbietenTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Die doch recht zahlreichen Herrschaften die bereits beim ersten Forumstreffen dabeiwaren, bekommen dieses Jahr bestimmt Extraplätze, ausgestattet mit Hörgerät, Hochlehnstühlen und Gehstock...
Edit - ich überlege mir, für diese Klientel noch koffeinfreien und magenschonenden kaffee anzubieten...
Kommentar
-
Dann vergeß den Katheder nicht !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Das isses, eine echte Marktlücke:
Koffeinfreien Kaffee intravenös. Bei den zahlreichen Wiederholungsteilnehmern, sollte sich doch eine Zielgruppe ausmachen lassen ...
Für mich aber bitte mit Koffein; wie steht das doch gleich im örtlichen Kaffeeshop:
Kaffee muss schwarz sein, wie die Nacht und süß, wie die Tochter der Nachbarn (gilt jetzt mehr für meine Kiddis, bevor Mißverständnisse auftreten )
Gruß
Peter
Kommentar
-
Ich meinte den Katheder eigentlich an anderer PositionTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar