Theoretisch wohnt er schon in Niedersachsen ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2005 - Anmeldung
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Vor alleem den Zusatz "kleinen" nicht !
Und w@@fie braucht garkeine Ersatzbatterie, der fährt alle 20 Minuten einmal rund ums Wuppertaler KreuzTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Netzteil wäre schon ne Topsache, ansonsten dreh ich mal wieder 'Batterieaufladungsrunden', so hab ich letztes Jahr auch wenigstens mal die Wuppertaler Schwebebahn gesehen Wenns 30-40A macht ist die SAche geritzt, da kann man normal mit Musik hlren, und für etwas lauter lädt es ja dann auch wenn vielleicht ausnahmsweise mal keiner drin sitzt Letztes Jahr habe ich glaube 30 Leute din gehabt
@HeadHunter: EIgentlich war ja geplant, noch mit dem Golf hinzudüsen, aber dann ist der 1 1/2 Monate übern TÜV, deswegen ackere ich jetzt wie blöd das ich den A3 bis dahin zumindest klanglich komplett fertig habe, die Optik im Kofferraum kann ich noch nicht Endstadium versprechen. Bin aber gut davor --> siehe www.mrwoofa.de
Kommentar
Kommentar