Vermutlich besser aussehen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was entwickelt Visaton zur Zeit für neue Chassis ???
Einklappen
X
-
Wer sich meine WHy anschaut, wird nicht nach dem Sinn von inversen Staubschutzkalotten fragen müßen ...
und was das mit Schutzgitter zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Achso ... ja, man sollte doch etwas genauer über die BEdeutung der Wörter nachdenken ... ich meinte die Staubschutzdingens schon im ersten Posting ... auch wenn ich dort ebenfalls von Sicken tipperte ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hallo,
meine Adresse könntest Du haben; ich weis es nicht.....
Aber : einen scharfen Kreisschneider für Metall; eine gute Bohrmaschine in einem guten Bohrständer oder besser eine gute Ständerbohrmaschine; hohe Drehzahl und sehr geringer Vorschub... Alternativ könntest Du - oder ich oder sonstwer - eine Lochstanze verwenden; allerdings weis ich nicht; ob sich die Gitter verziehen ...
Gruß Jörn
P.S. Jetzt fehlt mir nur noch das richtige Werkzeug.......Gruß Jörn
Kommentar
-
@ AL :
ich verstehe das Problem nicht.
Die SC4 hat 50 mm Durchmesser; aber das Gitter vor der Kalotte ist deutlich kleiner.... - ich sage mal 45 mm Durchmesser.
Also habe ich ringsum 2,5mm Überlappung; da könnte ich die SC4 von Innen einkleben.
Oder ich mache das Loch ETWAS kleiner; dann kann ich den Hochtöner vorsichtig in das Gitter eindrücken.
Das ist zwar Alles Fummelei wg den Anschlüssen, aber ich denke mal nicht allzu schwierig...
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
Kommentar