Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SC10, G20SC in Starlet 10 Zoll?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BananaJoe
    Registrierter Benutzer
    • 01.01.2004
    • 460

    SC10, G20SC in Starlet 10 Zoll?!

    So, ein neues Problem

    Hab auch schon fleißig (wie es sich gehört ) die Suchfunktion bemüht, hab aber nix gefunden...

    Will nen Kollegen die Starlet empfehlen, der 20er wird ihm wohl zu gring sein, deshalb die 25er Version. Kenn die orginale und find den DT94 nicht so pralle.. Deswegen SC10 oder G20SC.

    Allerdings find ich keine Weichenschaltbilder der "gepimpten" version.
    Kann da mal jemand helfen?

    Grüße
    Zuletzt geändert von BananaJoe; 03.06.2005, 20:15.
  • arnegger
    Registrierter Benutzer
    • 11.03.2004
    • 937

    #2
    Die Antwort lautet: BOXSIM!!!

    Gruss
    Stefan

    Kommentar

    • Frank
      Registrierter Benutzer
      • 05.03.2005
      • 1387

      #3
      Wenn man schon simuliert, sollte man gleich eine neue Weiche machen.
      Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."

      Kommentar

      • BananaJoe
        Registrierter Benutzer
        • 01.01.2004
        • 460

        #4
        Gibts denn da ein gutes howto zu den Programm? Naja, mal selber reinwurschteln..
        Simulieren mir die von Visaton das auch wenn ich sie nett Frage?
        Wär doch eigentlich ein netter Bauvorschlag..

        Grüße

        Kommentar

        • Benny
          Registrierter Benutzer
          • 02.04.2002
          • 1622

          #5
          Junge, mach die Augen auf...

          Manchmal frage ich mich wirklich, wie blind manche durch die Welt rennen...

          *kopfschüttel*
          MfG B.

          -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

          Kommentar

          • BananaJoe
            Registrierter Benutzer
            • 01.01.2004
            • 460

            #6
            CT 173- ich verstehe.. mit deiner Postingzahl hat man wahrscheinlich nen besseren Überblick, Junge.

            grüße

            Kommentar

            • Benny
              Registrierter Benutzer
              • 02.04.2002
              • 1622

              #7
              Du postest hier nicht erst seit gestern, von daher müßte dir klar sein, daß im Forum "Meßtechnik und Simulation" eben eine solche Anleitung vorhanden ist.

              Kind****rten, aber wirklich...
              MfG B.

              -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

              Kommentar

              • VISATON
                Administrator
                • 30.09.2000
                • 4477

                #8
                Benny, musst doch nicht gleich so ungehalten sein. Vielleicht bessert sich Deine Laune, wenn ich verspreche, dass jetzt die Classic 200 mit AL 130 (M) ab Mitwoch dran kommt. Wir haben jetzt neue Gehäuse vom Schreiner, die wir K&T zum Test geben wollen. Dann können wir die alten Spanplattenkisten für den AL 130 umbauen (und für den MHT 12 auch).
                Admin

                Kommentar

                • walwal
                  Registrierter Benutzer
                  • 08.01.2003
                  • 27666

                  #9
                  Juppie,
                  „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                  Alan Parsons

                  Kommentar

                  • We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

                    #10
                    Original geschrieben von VISATON
                    Wir haben jetzt neue Gehäuse vom Schreiner
                    Und warum weiss ich da nix von ??
                    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                    Kommentar

                    • We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12244

                      #11
                      Original geschrieben von VISATON
                      Benny, musst doch nicht gleich so ungehalten sein.
                      Das ist wohl in der Einsamkeit des Lokomopuff-Führers auf dem Leitstand begründet ... und dem ewigen ratata ... ratata
                      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                      Kommentar

                      • Benny
                        Registrierter Benutzer
                        • 02.04.2002
                        • 1622

                        #12
                        Original geschrieben von VISATON
                        Benny, musst doch nicht gleich so ungehalten sein. Vielleicht bessert sich Deine Laune, wenn ich verspreche, dass jetzt die Classic 200 mit AL 130 (M) ab Mitwoch dran kommt. Wir haben jetzt neue Gehäuse vom Schreiner, die wir K&T zum Test geben wollen. Dann können wir die alten Spanplattenkisten für den AL 130 umbauen (und für den MHT 12 auch).
                        Ungehalten? Ich? Nicht wirklich...
                        Mich regt es nur auf, wenn zu Themen, die schon besprochen wurden extra ein Thread sogar "gepinnt" wird, und manche immer noch meinen, daß sie das Forum "zumüllen" müssen, nur weil sie zu ****, zu **** oder zu **** sind, die Suchfunktion zu bemühen.
                        Aber das Thema hatten wir schon x-mal...

                        Und, mein lieber We- Ha, das hat garantiert nichts damit zu tun...
                        MfG B.

                        -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

                        Kommentar

                        • BananaJoe
                          Registrierter Benutzer
                          • 01.01.2004
                          • 460

                          #13
                          Es ging mir hier ja nicht primär um ein howto, sondern um den Bauvorschlag mit fertiger Weiche für die Starlet 10 Zoll, das mit den Howto hab ich ja nur mal so nebenbei gefragt..
                          So, nun is aber gut.

                          Hat denn jemand den Plan aus der K&T ?

                          Grüße

                          Kommentar

                          • Benny
                            Registrierter Benutzer
                            • 02.04.2002
                            • 1622

                            #14
                            Meinst du einen Gehäuseplan, oder was...
                            MfG B.

                            -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

                            Kommentar

                            • BananaJoe
                              Registrierter Benutzer
                              • 01.01.2004
                              • 460

                              #15
                              Original geschrieben von Benny
                              Meinst du einen Gehäuseplan, oder was...
                              Den kenn ich mittlerweile.. Bräuchte die Weichenschaltung aus der K&T, da deren Bauvorschlag CT173 ja der Starlet 10 (mit g20sc) quasi entspricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X