Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SC10, G20SC in Starlet 10 Zoll?!
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Benny
Meinst du einen Gehäuseplan, oder was...
Einen Kommentar schreiben:
-
Es ging mir hier ja nicht primär um ein howto, sondern um den Bauvorschlag mit fertiger Weiche für die Starlet 10 Zoll, das mit den Howto hab ich ja nur mal so nebenbei gefragt..
So, nun is aber gut.
Hat denn jemand den Plan aus der K&T ?
Grüße
-
Original geschrieben von VISATON
Benny, musst doch nicht gleich so ungehalten sein. Vielleicht bessert sich Deine Laune, wenn ich verspreche, dass jetzt die Classic 200 mit AL 130 (M) ab Mitwoch dran kommt. Wir haben jetzt neue Gehäuse vom Schreiner, die wir K&T zum Test geben wollen. Dann können wir die alten Spanplattenkisten für den AL 130 umbauen (und für den MHT 12 auch).
Mich regt es nur auf, wenn zu Themen, die schon besprochen wurden extra ein Thread sogar "gepinnt" wird, und manche immer noch meinen, daß sie das Forum "zumüllen" müssen, nur weil sie zu ****, zu **** oder zu **** sind, die Suchfunktion zu bemühen.
Aber das Thema hatten wir schon x-mal...
Und, mein lieber We- Ha, das hat garantiert nichts damit zu tun...
-
Benny, musst doch nicht gleich so ungehalten sein.
-
Wir haben jetzt neue Gehäuse vom Schreiner
-
Benny, musst doch nicht gleich so ungehalten sein. Vielleicht bessert sich Deine Laune, wenn ich verspreche, dass jetzt die Classic 200 mit AL 130 (M) ab Mitwoch dran kommt. Wir haben jetzt neue Gehäuse vom Schreiner, die wir K&T zum Test geben wollen. Dann können wir die alten Spanplattenkisten für den AL 130 umbauen (und für den MHT 12 auch).
-
Du postest hier nicht erst seit gestern, von daher müßte dir klar sein, daß im Forum "Meßtechnik und Simulation" eben eine solche Anleitung vorhanden ist.
Kind****rten, aber wirklich...
-
CT 173- ich verstehe.. mit deiner Postingzahl hat man wahrscheinlich nen besseren Überblick, Junge.
grüße
-
Junge, mach die Augen auf...
Manchmal frage ich mich wirklich, wie blind manche durch die Welt rennen...
*kopfschüttel*
-
Gibts denn da ein gutes howto zu den Programm? Naja, mal selber reinwurschteln..
Simulieren mir die von Visaton das auch wenn ich sie nett Frage?
Wär doch eigentlich ein netter Bauvorschlag..
Grüße
-
Wenn man schon simuliert, sollte man gleich eine neue Weiche machen.