Gestern war gelungene Premiere auf dem 10. Brodowiner Hoffest
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2005
Einklappen
X
-
Und wie gehst du mit dem Tisch um ? Trägst du den auch, oder wird der jedesmal auseinander gehackt ?Original geschrieben von woody
Na gut, ich werde den Namen als Ehrentitel mit Stolz tragen [ ... ]Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hmmm ?
Wird es nicht so gaaaanz langsam Zeit ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Verdammt!!! Wäre auch gern dabei! Da ich aber im Urlaub bin zu dieser Zeit, kann ich nicht 100% sagen ob ich erscheinen kann.
Bis wann muss man denn Bescheid geben? Oder ist schon alles ausgebucht?
Habe den ganzen Thread nicht gelesen.
Grüße Sascha
Tell What You Have To Tell
And Hide What You Have To Hide
Kommentar
-
Um den Thread nochmal nach vorne zu holen...
Es war vor zwei Jahren mal der Ansatz einige Verstärker durchzumessen um einen Vergleich zu haben. Bei sich bietender Gelegenheit würde ich gerne mal den T-Amp mit ins Spiel bringen, da ich bis jetzt immer noch keine Schwächen feststellen konnte.
EDIT: Und einen Vorschlag hätte ich noch: Man könnte das Visaton-Buch "Mehr Hören" auslegen bzw. ein paar Kopien rausziehen und die passenden CD´s dazu hören. Teilweise fand ich die Beschreibungen schon recht interessant bzw. der technische Aspekt der Aufnahmen ist oft beschrieben was man zuhause wohl weniger kontrolliert.Zuletzt geändert von Basstler; 31.07.2005, 00:56.Straight-forward!
Kommentar
-
Wie stellst du dir das denn bitteschön auf einem Forumtreffen mit (min.) 50 Teilnehmern vor ??Original geschrieben von Basstler
Um den Thread nochmal nach vorne zu holen...
Es war vor zwei Jahren mal der Ansatz einige Verstärker durchzumessen um einen Vergleich zu haben.
Es ist doch schon seit Jahr und Tag bekannt, das selbst das Probehören nur ein Reinhören sein kann, weil einfach die Muße und Ruhe bei dem 'Trouble' für mehr nicht da ist.
Wie und durch wen sollte so etwas denn wohl stattfinden ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Hi,
Der Thread stimmt schon.
Ich war ja letztes Jahr nicht dabei, aber vor zwei Jahre hatte doch Woofie extra nen Verstärker mitgebracht zum Vergleichen, aber derjenige der auch nen Verstärker hätte mitbringen sollen hat ihn wohl vergessen oder sowas...daher kam mir die Idee durchs Gehirn geschossen das nochmal zu probieren.Straight-forward!
Kommentar
.
Kommentar