Anfang August werde ich wieder ein Anmeldeformular bereitstellen. Jetzt ist es für eine verbindliche Zusage noch zu früh. Ich wollte nur mal testen, ob überhaupt wieder Interesse besteht. Das scheint ja wohl so zu sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2005
Einklappen
X
-
Wenn irgend möglich, wollen wir es wieder abends draußen stattfinden lassen. Aber das Superwetter vom letzten Jahr kann ich nicht versprechen. Das war wirklich einmalig!
Anfang August werde ich wieder ein Anmeldeformular bereitstellen. Jetzt ist es für eine verbindliche Zusage noch zu früh. Ich wollte nur mal testen, ob überhaupt wieder Interesse besteht. Das scheint ja wohl so zu sein.Admin
-
Original geschrieben von VISATON
Wenn irgend möglich, wollen wir es wieder abends draußen stattfinden lassen. Aber das Superwetter vom letzten Jahr kann ich nicht versprechen. Das war wirklich einmalig!
Anfang August werde ich wieder ein Anmeldeformular bereitstellen. Jetzt ist es für eine verbindliche Zusage noch zu früh. Ich wollte nur mal testen, ob überhaupt wieder Interesse besteht. Das scheint ja wohl so zu sein.
Hallo zusammen!
Da ich Luftlinie ziemlich genau nur 17 km entfernt wohne, muss ich diesmal auch mal teilnehmen.
Hat man dann einen Button mit dem Nicknamen an der Brust?
Viele Grüße
Marko
Kommentar

Kommentar