Meine Omma hat immer gesagt: " Bratwürste kannst du dir oberhalb des Gürtels unters Hemd klemmen, da landen sie so oder so".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2005
Einklappen
X
-
Eigentlich doch früher oder später hinter einem ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Nein, dort heißen sie erst Würste...
Bei einem Forentreffen würde ich mir gerne Visaton-Boxen ansehen und anhören, die ich noch nie gesehen oder gehört hab'.
Auch wenn ich das Gehörte nicht auf mein Zimmer anwenden kann, das genausowenig Maßstab ist, wie vielleicht die Visaton-Räume.
Ich kann mir aber mal die Monitore und Atlanten in mehr als 1.2m Entfernung anhören, in meinem Zimmer ist es halt einfach sehr eng.
Und ich würde gerne die Boxen mitnehmen und gegenhören, die ich im Moment zu bauen gedenke. Sowas hab' ich zwar schon oft gesagt und nicht getan, aber diesmal bin ich zuversichtlich.
Kommentar
-
So lange, bis man sich etwas eingebildet hat, was keiner mehr bestätigen oder widerlegen kann...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
da erinner ich mich an eine hösitzung bei visaton:
es liefen die grossen atlanten und die monitor:
die monitore klangen geil,sauber dynamisch und feinzeichnend, die atlanten gepresst unaufgelöst und undynamisch , der mann guggte seine frau an und sagte: die sind gut oder?
die frau nickte mit verzerrtem gesicht und war sofort überzuegt davon.
--- man sollte überlegen incognito wieder mal sowas zu erleben ---
( didubdibbeldidub )
Kommentar
-
Mark, an der Monitor und Atlas scheiden sich die Geister. Manche mögen die eine, die anderen eben die andere. Es sind sehr unterschiedliche Konzepte, und es ist wirklich schön und aufschlußreich, die beiden nebeneinnander zu hören.
Dem persönlichen Geschmack sei Dank.
Was absolut nicht zutrifft, ist Deine Klangbeschreibung. Diejenigen, die eine Hörsitzung in diesem Raum erlebten, werden Deine Bewertungen besser verstehen wissen.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Original geschrieben von harry_m
[ ... ] Diejenigen, die eine Hörsitzung [ ... ]Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ja, Wolfgang, genau dort!!!Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Schon einmal was von Briefwahl gehört ?
Ihr könnt also euren Admin per Brief wählen, dann braucht ihr nicht nach HaanTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar