Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARIA-Center im Tropfengehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #31
    ???
    Ich war kein Student, aber deshalb habe ich bei der MDF Verarbeitung trotzdem Erfolg ?!! (oder gerade deshalb ?)

    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Farad
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2001
      • 5775

      #32
      lol, ich glaube er meinte, weil ich kein Geld hab. Aber das hat man als Schreiner doch auch nie, hm?

      Den ganzen Tag grübel ich über die Dinger nach, das ist echt schon krankhaft. Irgendwie müssen da ja noch anschlüsse und so scherze hin. Die Weiche werd ich wohl auslagern müssen, dazu ist absolut kein Platz mehr drin.

      farad

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #33
        @Farad: Kannst du nun in etwas nachempfinden, warum meine Nautlantis so vor sich hinstaubt ???
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • Farad
          Registrierter Benutzer
          • 09.09.2001
          • 5775

          #34
          Die Gehäuse sind im Rohbau fertig, die Anschlusslöcher sind gebohrt, die Tropfen verbunden. Heut abend wurden sie das erstemal mit Vorlack gewalzt. Sieht recht ulkig und ziemlich organisch aus.

          Hat jetzt eignetlich alles ganz gut geklappt, nur muss ich wohl doch ein wenig spachteln, geht leider nicht ohne.

          Ich werd irgendwann dann mal nen Thread in der Galerie erstellen.

          MfG, farad

          Kommentar

          Lädt...
          X