La Belle CR mit Fosi Audio DA 2120 C mit 1 x TIW 360 mit Monacor SAM 300D
Einklappen
X
-
La Belle CR mit Fosi Audio DA 2120 C mit 1 x TIW 360 mit Monacor SAM 300D
Guten Tag, ich habe einmal eine Frage bezügliche La Belle CR. Ich habe aktuelle schon zwei Solituden und zwei große 3 Wege Lautsprecher mit Bohlender & Graebener. Um den heimischen Frieden nicht aufs Spiel zu setzen, sollen es kleine Regallautsprecher werden. Nach vielen Jahren wurde mir damalig die Atlas Compact 2 einfach zu groß, auch wenn sehr kompetent. Jetzt meine ich den Kompromiss gefunden zu haben zwischen Breibänder und Mehrwege Box. Da die große La Belle mit den TIW 200 XS mir zu Leisungshungrig und zu groß ist, finden ich den Kompromiss B 200 mit KE25 SC und Waveguide und Subwoofer der La Belle CR einfach reinzvoll. Kann mir jemand etwas zum Abstrahlverhalten sagen, was ich in in 3-4 m Hörerabstand zu erwarten habe? Ich finde gerade den Mitteltonbereich (Membranfläche) des B200 und KE25 SC mit Waveguide interessant. Die Verstärker in der Überschrift habe ich alle hier seit Jahren im Einsatz und natürlich höre ich gerne Eure Meinung dazu. Natürlich kann man teuren Verstärkern einiges mehr bewegen, aber was wäre in der ungefähren Preis Region (max plus 300 €) des Fosi Audio wesentlich bessere Qualität das den Aufpreis rechtfertigen würde. Vielen Dank für Eure Ratschläge und Erfahrungsberichte! GrußMusikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404Stichworte: -