Alto Grande von Rheinhessenjones

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GF250
    Registrierter Benutzer
    • 29.03.2017
    • 883

Alto Grande von Rheinhessenjones

Hallo,

hat jemand noch irgendwelche Infos zu den Alto Grande von Rheinhessenjones oder hab ich das vor vielen Jahren einfach nur geträumt? Ich finde überhaupt rein gar nichts darüber im Netz .
  • Ph-il
    Registrierter Benutzer
    • 19.10.2020
    • 222

das?

Kommentar

• walwal
      Registrierter Benutzer
      • 07.01.2003
      • 28952

Die Simu in # 69 ist ok, die G 20 klang besser, wie dort beschrieben. Den W 300 S gibt es aber nicht mehr und heute würde den B 100 vorschlagen.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Timo
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2004
        • 11023

zum Thema W130S und B100 haben wir schon eine ganze Menge geschrieben, und Jürgen hat vollkommen Recht. Der B100 klingt im Mittelton sehr viel freier, als der W130S. Das liegt am deutlich höheren Energieverhalten im unteren Mittelton. Wenn man noch zwei W300S hat, würde die Kombination mit dem B100 und G20SC hervorragend funktionieren.
        ich habe eine erste Simulation gestrickt:

Gruß Timo
        Angehängte Dateien

Kommentar

• GF250
          Registrierter Benutzer
          • 29.03.2017
          • 883

Ja, genau das! Nachdem du es hier verlinkt hast konnte ich es auch Online wieder finden. Keine Ahnung was mich da geritten hat.

Kommentar

• GF250
            Registrierter Benutzer
            • 29.03.2017
            • 883

Zitat von Timo
            zum Thema W130S und B100 haben wir schon eine ganze Menge geschrieben, und Jürgen hat vollkommen Recht. Der B100 klingt im Mittelton sehr viel freier, als der W130S. Das liegt am deutlich höheren Energieverhalten im unteren Mittelton. Wenn man noch zwei W300S hat, würde die Kombination mit dem B100 und G20SC hervorragend funktionieren.
            ich habe eine erste Simulation gestrickt:

Gruß Timo
            War nicht ein Lautsprecher mit W300S, B100 und G25 oder so bei dir beim Treffen? Hab da irgendwie ein Bild im vor sich hinalternden Hinterkopf.

Kommentar

• GF250
              Registrierter Benutzer
              • 29.03.2017
              • 883

Zitat von walwal
              Die Simu in # 69 ist ok, die G 20 klang besser, wie dort beschrieben. Den W 300 S gibt es aber nicht mehr und heute würde den B 100 vorschlagen.
              In kleinanzeigen immer wieder mal auch (vermeintlich?) gute zu bekommen. Und wenn nicht auch noch gut als Schei..epumpe zu gebrauchen, Anleitung dazu hier:

Kommentar

• Ph-il
                Registrierter Benutzer
                • 19.10.2020
                • 222

Zitat von GF250

Ja, genau das! Nachdem du es hier verlinkt hast konnte ich es auch Online wieder finden. Keine Ahnung was mich da geritten hat.
                Kann scho sein das es bri google komplett verschwunden war. Gemini Deepsearch hat mir Suchbegriffe genannt mit denen ich es dann finden konnte, evtl ists seit dem ausm Nirvana zurück

Kommentar

Lädt...