Hallöchen alle zusammen, es ist schon nervig immer die Subwoofer weg zu räumen wegen dem saugen.... Meine sind auch nicht Leicht.... Knapp 40 Kilo einer... Habe zur Zeit Zwei es sollen 4 später werden... Habe überlegt Räder drunter zu Machen... Also einfache Lenkrollen aus dem Baumarkt .. Meint ihr das ist eine gute Idee oder eher nicht? Hab sie zur Zeit auf 4 squashbällen Pro Subwoofer, das hilft schon sehr gut als Absorber... Seit dem geht nichts mehr zum meinen Nachbarn unter mir :⁠-⁠D Beste und günstige Lösung.... es müssen keine Spezial Absorber sein für Hunderte von Euros wie viele denken... als Tipp wer das nachmachen möchte, es müssen die squashbälle mit zwei gelben punkte sein, nicht mit einem! es gibt noch die mit dem roten und den blauen Punkt, die geben aber nach bei dem Gewicht.... Meine sorge ist, das ich diesen Effekt durch die Räder oder Lenkrollen verlier, und alles wieder runter geht zu meinem Nachbar :⁠-⁠( hatte noch nie Lautsprecher auf Rädern oder Lenkrollen, Danke für eure Zeit und Hilfe. LG