Stimmt, Thiel......... das vergaß ich ganz!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neue Monitor ?
Einklappen
X
-
Die konkave Form der Membran führt zur optimalen gleichmäßigen Energieverteilung, die "Ohren" an den Hoch- und Mittelton-Lautsprechern bewirken eine weitere Resonanzunterdrückung. ..............
sagt Thiel, also konkav = inverse Kalotte„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Die neue Compact kommt wieder mit den DSM's. Ja, ja: die Kalotten sind wohl doch nicht so einfach zu toppen. Insbesondere, was das Preis/Leistung Verhältnis betrifft.
Das freut mich ganz besonders. (Wäre doch ein blödes Gefühl, soz. auf dem abgeschriebenen Konzept zu sitzen - trotz der Überzeugung, dass es sehr gut ist... )Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Original geschrieben von harry_m
Das freut mich ganz besonders. (Wäre doch ein blödes Gefühl, soz. auf dem abgeschriebenen Konzept zu sitzen - trotz der Überzeugung, dass es sehr gut ist... )
Was sollte ich denn dann mit meinen Papp-Membranen sagen (obwohl einge derjenigen, die dagegen sprechen, im PA Bereich genau diese Papp-Tröten als ideal bezeichnen und ständig dort auch selber verwursteln).Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ganz abgesehen davon:
Der Sonntag ist immer der erste Tag der Woche !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar