neue Monitor ?
Einklappen
X
-
soweit ich weiß, sind dem Thiel seine Dingens eh alles Kalotten, wenn auch umgedrehte.....Original geschrieben von MAN100
Muss ja nicht unbedingt Kalotte sein.......Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

Kommentar
-
Die konkave Form der Membran führt zur optimalen gleichmäßigen Energieverteilung, die "Ohren" an den Hoch- und Mittelton-Lautsprechern bewirken eine weitere Resonanzunterdrückung. ..............
sagt Thiel, also konkav = inverse Kalotte„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Die neue Compact kommt wieder mit den DSM's. Ja, ja: die Kalotten sind wohl doch nicht so einfach zu toppen. Insbesondere, was das Preis/Leistung Verhältnis betrifft.
Das freut mich ganz besonders. (Wäre doch ein blödes Gefühl, soz. auf dem abgeschriebenen Konzept zu sitzen - trotz der Überzeugung, dass es sehr gut ist...
)
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine LeidenschaftenKommentar
-
Kalotten hin oder her, ich wünsche mir den B130 für mein Kino, sonst kaufe ich mir noch fünf Tangband Koreaner.
Ein Mann braucht eine Insel.Kommentar
-
Harry, sowas juckt dich ?Original geschrieben von harry_m
Das freut mich ganz besonders. (Wäre doch ein blödes Gefühl, soz. auf dem abgeschriebenen Konzept zu sitzen - trotz der Überzeugung, dass es sehr gut ist...
)
Was sollte ich denn dann mit meinen Papp-Membranen sagen (obwohl einge derjenigen, die dagegen sprechen, im PA Bereich genau diese Papp-Tröten als ideal bezeichnen und ständig dort auch selber verwursteln).Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....Kommentar
-
Ganz abgesehen davon:
Der Sonntag ist immer der erste Tag der Woche !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....Kommentar
-

Kommentar