Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• derjan
    antwortet
    Bei mir ist die Sommerzeitfunktion ganz abgeschaltet und die Zeit stimmt. Auf jeder Seite ist ganz unten rechts die Uhrzeit zu sehen, zu der die Seite aufgerufen wurde (dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund...)

Einen Kommentar schreiben:

• goofy_ac
    antwortet
    Das Thema Uhrzeit stammt aus der Urzeit will sagen, hab das Forum noch nie anders erlebt. Schätze mal, dass Visaton irgendwo auf dem Server eine andere Referenzzeit eingestellt hat?

• Mr.E
    antwortet
    Bei mir steht die Zeitzone auf MEZ, und Sommerzeit korrekt erkennen ist aktiviert.

• derjan
    antwortet
    Das Uhrzeitproblem konnte ich lösen, indem ich die Zeitzone in meinen Profileinstellungen korrekt eingestellt habe. Für die Benachrichtigungen hab ich bislang auch keine Lösung

• Mr.E
    antwortet
    Danke, dann bin ich ja doch nicht ganz allein.

• @Nite
    antwortet
    Das gleiche Problem habe ich auch- ich bekomme auch keine Benachrichtigungen über neue PM oder Beiträge die ich abonniert habe.

• Mr.E
    hat ein Thema erstellt Probleme mit dem Forum.

Probleme mit dem Forum

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, daß Beiträge und PNs bei mir eine falsche Uhrzeit haben (nicht nur meine), eine Stunde zuviel.

Ich bekomme keine Benachrichtigungen per Mail, obwohl ich das so eingestellt habe.

Außerdem dauert es oft lange, bis ein Beitrag nach dem Absenden gespeichert wird. Letztens wurde meine Bearbeitung eines Beitrags gar nicht übernommen.
Lädt...
X