Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Bei mir ist die Sommerzeitfunktion ganz abgeschaltet und die Zeit stimmt. Auf jeder Seite ist ganz unten rechts die Uhrzeit zu sehen, zu der die Seite aufgerufen wurde (dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund...)
-
Das Thema Uhrzeit stammt aus der Urzeitwill sagen, hab das Forum noch nie anders erlebt. Schätze mal, dass Visaton irgendwo auf dem Server eine andere Referenzzeit eingestellt hat?
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir steht die Zeitzone auf MEZ, und Sommerzeit korrekt erkennen ist aktiviert.
-
Das Uhrzeitproblem konnte ich lösen, indem ich die Zeitzone in meinen Profileinstellungen korrekt eingestellt habe. Für die Benachrichtigungen hab ich bislang auch keine Lösung
-
Das gleiche Problem habe ich auch- ich bekomme auch keine Benachrichtigungen über neue PM oder Beiträge die ich abonniert habe.
-
Probleme mit dem Forum
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, daß Beiträge und PNs bei mir eine falsche Uhrzeit haben (nicht nur meine), eine Stunde zuviel.
Ich bekomme keine Benachrichtigungen per Mail, obwohl ich das so eingestellt habe.
Außerdem dauert es oft lange, bis ein Beitrag nach dem Absenden gespeichert wird. Letztens wurde meine Bearbeitung eines Beitrags gar nicht übernommen.Stichworte: -