Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• walwal
    antwortet
    Ich habe den Admin schon gestern angeschrieben.

Einen Kommentar schreiben:

• Timo
    antwortet
    und bilder kann ich auch keine mehr anhängen, auch kein Aprilscherz

• Timo
    antwortet
    KEIN APRILSCHERZ, ich habe seit zwei Tagen Probleme mit meinen Posts, ich bekomme Fehlermeldungen und meine Posts werden nicht weiter gezählt, nachdem ich 10000 Posts erreicht habe.
    Angehängte Dateien

• Timo
    antwortet
    Die obigen Probleme mit dem Forum sind aber kein Scherz. Ich bekomme Fehlermeldungen beim erstellen von Posts, beim absenden. Grins

• walwal
    antwortet

• mechanic
    antwortet
    Genau - und ich baue ab heute nur noch mit Purifi-Chassis, Class D-Amps und DSP !

• walwal
    antwortet
    Da fall ich nicht drauf rein

• Timo
    antwortet
    nach meiner Ankündigung mich aus dem Forum zu verabschieden kommt jetzt dies hier, das ging wirklich schnell:

• Dakota
    antwortet
    Zitat von walwal Beitrag anzeigen
    "chinesischen Hieroglyphen"...wenn das die Ägypter sehen....
    walwal
    -lach- das möchte ich auch nicht wirklich wissen. ;-) Wußte es in dem Moment aber nicht anders zu beschreiben.

ubix
    Danke Dir für die Bilder. Helfen mir leider nicht weiter. :-( Soll heißen, dass ich das mit den Bildern auf meinem Läpi nicht umsetzen kann.
    Werde bei Gelegenheit, besser gesagt wenn ich dran Denke, mal den IT Berater meiner Freundin fragen.

• Mr.E
    antwortet
    Eiegntlich sollte aber immer die Galerie-Ansicht der Forensoftware aufspringen.

• goofy_ac
    antwortet
    Ich könnte mir vorstellen, dass es an den im OS hinterlegten Standardverknüpfungen für die einzelnen Bildtypen liegt. Als Bild-Dateien werden im Forum ja einige akzeptiert, und je nach Verknüpfung hinein in die Browser-Oberfläche ergeben sich da diverse Optionen… Anzeige in der Galerie / Anzeige im neuen Fenster (Browser-Optionen), öffnen mit Sekundärsoftware / Download (OS)

• Mr.E
    antwortet
    Bei mir funktioniert das auch nicht so ganz sauber. Mal öffnet sich eine Galerie, mal wird die Bilddatei geöffnet, mal soll ich das Bild runterladen.

• ubix
    antwortet
    Zitat von Dakota Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht erklärt mir, einem PC Legasteniker, jemand warum ich die Anhänge in manchen Beiträgen nicht öffnen kann.
    Ganz selten werden mir die Anhänge in Form von Diagrammen oder Bildern angezeigt.
    Aber meistens bekomme ich nur eine Seite mit chinesischen Hieroglyphen zu sehen.
    Dazu müsste man wissen, welchen Browser Du nutzt. Da könnte man es so einstellen, das er beim schließen die vermutlich angesammelten Browserdaten löscht. Das wäre zu mindestens ein möglicher Verursacher. Hier das Beispiel beim Browser Edge.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot (99).png Ansichten: 0 Größe: 273,8 KB ID: 728337 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot (98).png Ansichten: 0 Größe: 307,8 KB ID: 728338

• walwal
    antwortet
    "chinesischen Hieroglyphen"...wenn das die Ägypter sehen....

• Dakota
    antwortet
    Das mit der Uhrzeit und dem Datum habe ich noch garnicht beachtet.

Aber vielleicht erklärt mir, einem PC Legasteniker, jemand warum ich die Anhänge in manchen Beiträgen nicht öffnen kann.
    Ganz selten werden mir die Anhänge in Form von Diagrammen oder Bildern angezeigt.
    Aber meistens bekomme ich nur eine Seite mit chinesischen Hieroglyphen zu sehen.

Lädt...
X