Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
und bilder kann ich auch keine mehr anhängen, auch kein Aprilscherz
Einen Kommentar schreiben:
-
KEIN APRILSCHERZ, ich habe seit zwei Tagen Probleme mit meinen Posts, ich bekomme Fehlermeldungen und meine Posts werden nicht weiter gezählt, nachdem ich 10000 Posts erreicht habe.
Angehängte Dateien
-
Die obigen Probleme mit dem Forum sind aber kein Scherz. Ich bekomme Fehlermeldungen beim erstellen von Posts, beim absenden. Grins
-
Genau - und ich baue ab heute nur noch mit Purifi-Chassis, Class D-Amps und DSP !
-
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigen"chinesischen Hieroglyphen"...wenn das die Ägypter sehen....
-lach- das möchte ich auch nicht wirklich wissen. ;-) Wußte es in dem Moment aber nicht anders zu beschreiben.
ubix
Danke Dir für die Bilder. Helfen mir leider nicht weiter. :-( Soll heißen, dass ich das mit den Bildern auf meinem Läpi nicht umsetzen kann.
Werde bei Gelegenheit, besser gesagt wenn ich dran Denke, mal den IT Berater meiner Freundin fragen.
-
Eiegntlich sollte aber immer die Galerie-Ansicht der Forensoftware aufspringen.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es an den im OS hinterlegten Standardverknüpfungen für die einzelnen Bildtypen liegt. Als Bild-Dateien werden im Forum ja einige akzeptiert, und je nach Verknüpfung hinein in die Browser-Oberfläche ergeben sich da diverse Optionen… Anzeige in der Galerie / Anzeige im neuen Fenster (Browser-Optionen), öffnen mit Sekundärsoftware / Download (OS)
-
Bei mir funktioniert das auch nicht so ganz sauber. Mal öffnet sich eine Galerie, mal wird die Bilddatei geöffnet, mal soll ich das Bild runterladen.
-
Zitat von Dakota Beitrag anzeigenAber vielleicht erklärt mir, einem PC Legasteniker, jemand warum ich die Anhänge in manchen Beiträgen nicht öffnen kann.
Ganz selten werden mir die Anhänge in Form von Diagrammen oder Bildern angezeigt.
Aber meistens bekomme ich nur eine Seite mit chinesischen Hieroglyphen zu sehen.
-
"chinesischen Hieroglyphen"...wenn das die Ägypter sehen....
-
Das mit der Uhrzeit und dem Datum habe ich noch garnicht beachtet.
Aber vielleicht erklärt mir, einem PC Legasteniker, jemand warum ich die Anhänge in manchen Beiträgen nicht öffnen kann.
Ganz selten werden mir die Anhänge in Form von Diagrammen oder Bildern angezeigt.
Aber meistens bekomme ich nur eine Seite mit chinesischen Hieroglyphen zu sehen.