Ist das die Couplet-Box jedoch vorne und hinten jeweils mit den Lautsprechern bestückt? Das währ ja recht „nett“, denn dort hätte man ein rechtwinkliges Gehäuse. Gibt es diesen Vorschlag auch für die Couplet Light Bestückungsvariante?
Nach vielen Jahren, die dieser Thread schon besteht möchte ich ihn nochmals aufgreifen. Hoffe, das ist in Ordnung . Was die Forensuche alles zu Tage bringt
Zur Zeit bin ich in Besitz von 2 * Vox 253 KE, 2 * Couplet KE, 1 * Couplet KE als Center und 1 * TL-Sub (ganz alte Bauform mit TIW 360 + TIW 400).
Befeuert werden die Lautsprecher zur Zeit mit einer Rotel RMB 1565 5-Kanal Endstufe. Der TL-Sub wird von einem Reckhorn A-404 angetrieben.
Irgendwann möchte ich mein System um 2 weitere Couplets KE aufrüsten und da kam mit der Gedanke der Dipol-Variante.
Darf ich das richtig verstehen, dass es sich bei dieser Variante:
Wenn ich mir die Zeichung der FW anschaue sehe ich, dass ich den KE25SC einmal korrekt und einmal verpolt anschließen muss (Plus und Minus vertauscht)...oder verstehe ich das falsch?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar