Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dalton 1965
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2019
    • 153

    #61
    Guten Morgen,
    bei mir funktioniert alles ganz normal .
    HG
    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

    Platon

    Kommentar

    • ubix
      Registrierter Benutzer
      • 26.03.2008
      • 3506

      #62
      Zitat von dalton 1965 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,
      bei mir funktioniert alles ganz normal .
      HG
      Tagsüber funktioniert das eigentlich immer, bei mir als Nachtaktive Eule stehe ich oft vor verschlossenen Türen. Ab 1 Uhr wird es eng.
      Mit Freundlichem Gruß,

      Ubix
      __________________________________________________ ____

      Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27472

        #63
        und wieder klappt es bei einigen nicht....
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • ubix
          Registrierter Benutzer
          • 26.03.2008
          • 3506

          #64
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (69).png
Ansichten: 126
Größe: 83,9 KB
ID: 716267 Das war bei mir heute spät in der Nacht, und auch heute Nachmittag..
          Mit Freundlichem Gruß,

          Ubix
          __________________________________________________ ____

          Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

          Kommentar

          • goofy_ac
            Registrierter Benutzer
            • 17.02.2018
            • 1056

            #65
            Um mal eine Lanze für Visaton zu brechen:

            Ich denke, dass hier verschiedene Faktoren durchschlagen, nicht nur die Forensoftware alleine. Was MS die letzte Zeit an ihren regulären monatlichen(!) Patchdays zur Veröffentlichung für Firmen (sprich auch Server betreffend) und Privatanwender herausgegeben hat, spottet absolut jeder Beschreibung - Krönung jetzt im Januar, als man doch tatsächlich offiziell gebeten wurde, mit System-Tools, bzw. frei erhältlichen Tools von Drittanbietern, Partitionsgrenzen zu verschieben, damit eben diese Updates überhaupt installiert werden können. Fehlersuche, Verträglichkeitstests vorab auf Testplattformen, sind bei solchen Ablauf-Planungen blanker Hohn

            Quelle: Heise

            Viele Grüße - Axel

            Kommentar

            • ubix
              Registrierter Benutzer
              • 26.03.2008
              • 3506

              #66
              Ich gehe davon aus, das es an dem Anbieter liegt, wo Visaton seine Homepage gehostet hat. Wenn ich noch nicht einmal den gerade einmal max. 100 kb großen obigen Screenshot herunterladen kann, und letztens war noch nicht einmal die Chassisseite ohne Fehlermeldungen aufrufbar, dann verstehe ich das nicht.

              Es gibt immer Situationen, wo solche Fehler auftreten können, aber im Grunde passiert dies ja schon seit geraumer Zeit. Da muss doch irgendwo der Wurm drin stecken. Visaton ist weltweit vertreten, das dürfte so nicht sein. Das man z.B. nachts nicht mehr auf die Webseite kommt, oder anstatt Bilder von den Chassis nur Schriftzeichen und Fehlermeldungen zu sehen sind. Oder man auch gar nichts mehr sieht, wegen Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau oder ähnlichen Meldungen.

              Und was ist das für ein Problem, mit diesen temporären Dateien, die nicht erstellt werden können. Was muss den temporär erstellt werden. ?
              Mit Freundlichem Gruß,

              Ubix
              __________________________________________________ ____

              Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

              Kommentar

              • Whoofmax
                Registrierter Benutzer
                • 16.01.2008
                • 895

                #67
                In anderen einfacheren Foren, oft von Privat geführt (um die Datenmenge klein zu halten) funktioniert das hier zumindest mit Bildern seit Jahren Zuverlässig wenns hier mal wieder klemmen sollte https://picr.de/
                2 legit 2 quit

                Kommentar

                • VISATON
                  Administrator
                  • 30.09.2000
                  • 4466

                  #68
                  Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Neben dem zu geringen Serverspeicher, war dessen Aktualisierungsstatus täglich auf "Nacht" gesetzt. Dadurch ist der Server immer wieder voll gelaufen und hat in der Nacht alles ausgebremst. Da wir unsere Webseite und auch das Forum extern laufen lassen, war das nicht sofort ersichtlich. Es sollte jetzt hoffentlich alles funktionieren. Bitte sagt bescheid, wenn immer noch Probleme auftreten. Danke
                  Admin

                  Kommentar

                  • ubix
                    Registrierter Benutzer
                    • 26.03.2008
                    • 3506

                    #69
                    Funktioniert Meine Endstufe zum testen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 510480.jpg
Ansichten: 68
Größe: 15,2 KB
ID: 716334
                    Mit Freundlichem Gruß,

                    Ubix
                    __________________________________________________ ____

                    Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

                    Kommentar

                    • ubix
                      Registrierter Benutzer
                      • 26.03.2008
                      • 3506

                      #70
                      Boxsim geht auch
                      Angehängte Dateien
                      Mit Freundlichem Gruß,

                      Ubix
                      __________________________________________________ ____

                      Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X