Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Monitoren?
Liebe Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach gebrauchten Monitoren, die erschwinglich sind, aber dennoch gute Qualität bieten. Da ich weiß, dass in diesem Forum viele Technik-Enthusiasten unterwegs sind, wollte ich eure Expertise in Anspruch nehmen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Monitoren und kann empfehlenswerte Quellen nennen?
Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden
ich bin derzeit auf der Suche nach gebrauchten Monitoren, die erschwinglich sind, aber dennoch gute Qualität bieten. Da ich weiß, dass in diesem Forum viele Technik-Enthusiasten unterwegs sind, wollte ich eure Expertise in Anspruch nehmen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Monitoren und kann empfehlenswerte Quellen nennen?
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
Vielen Dank im Voraus!
Erschwinglich ist ein breites Feld - will man eine Neumann KH 420 oder Behringer B2030A ?
Aktiv oder passiv?
Kostenloser Marktplatz für gebrauchte Veranstaltungstechnik PA Lautsprecher, Mischpult oder Scheinwerfer gebrauchtes Veranstaltungsequipment kostenlos kaufen und verkaufen
Hi,
schau Dir mal die JBL 305, 306 oder 308 an. Die sind bei ihrer Qualität so unverschämt günstig, dass es keine Gebrauchten sein müssen. Gibt's aber trotzdem ;o)
Gruß
AR
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar