Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstbau ? !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Azrael
    Registrierter Benutzer
    • 16.07.2004
    • 473

    #76
    Zitat von walwal Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig neu, dass ein solches Verbot bestünde und ich glaube auch nicht dass dem so ist.
    Mir und wahrscheinlich jedem sonst auch nicht. Es gab wie gesagt auch keinerlei Erklärungen. Das macht das Ganze ja in meinen Augen so fishy....

    Kommentar

    • VISATON
      Administrator
      • 30.09.2000
      • 4472

      #77
      Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
      *edit*:
      .....gespannt darauf, ob das im Moment ja nur vermutetbare Verbot der Behandlung von alternativen Simulationsprogramme innerhalb des Visaton-Forums nun offiziell und damit transparent geäußert wird, oder nicht, wobei hier Transparenz bedeuten würde, dass alle verschwundenen Posts - s.o. - wieder auftauchen müssen. Hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry.

      Ich selbst sehe wie gesagt keinen vernünftigen (sic) Grund, sich für Ersteres zu entscheiden. Doch wenn doch, hätte ich das halt auch ganz konkret mal gewußt, damit ich und womöglich auch andere wissen, woran sie sind.

      *edit2*:
      Es war wohl sogar ein ganzer Thread, der ausgeknipst worden ist. Möglicherweise ist er allerdings "nur" in einen für Normaluser nicht einsehbaren Bereich verschoben worden, man könnte ihn also vielleicht sogar wiederherstellen. Siehe hier.
      Um es vorweg zu nehmen: Es gibt kein Verbot für andere Software oder Programme! Warum sollten wir so etwas aussprechen? Falls ein Thema, indem dies besprochen wurde, verschwunden ist, kann es sich entweder nur um einen Anwenderfehler (auch meinerseits) oder ein Missverständnis handeln. Oder das Thema musste aufgrund von unpassenden Antworten (Ausuferungen, Beschimpfungen, Angriffe usw.) leider komplett gelöscht werden (damit meine ich nicht dich oder den Themenersteller, sondern eben diejenigen, die unsere Netiquette verletzt haben)
      Admin

      Kommentar

      • VISATON
        Administrator
        • 30.09.2000
        • 4472

        #78
        Nachtrag: Falls es sich um das VirtuixCad2 Thema handelt, wurde dies anscheinend tatsächlich ohne Grund gelöscht. Von wem und warum, kann ich leider nicht sagen

        Hier ist das Thema: https://forum.visaton.de/forum/messt...648-vituixcad2

        Bei solchen Fällen rate ich dazu, dass man sich gerne an uns direkt wenden soll. Am besten nicht per PN, sondern an die unten im Forum aufgeführte Kontaktadresse
        Admin

        Kommentar

        • Azrael
          Registrierter Benutzer
          • 16.07.2004
          • 473

          #79
          Da kam ein Post schneller, darum geändert. Ich sehe mir das mal an.

          Viele Grüße,
          Michael

          *edit*:
          Yep, das ist der Thread. Dass "Seiten-Administrator" da nicht die richtige Adresse ist, muss man aber auch erstmal wissen. Innerhalb des Forums weist da jedenfalls nichts darauf hin, nach allem, was ich da gesehen habe.

          Aber vielen Dank, dass der Thread wieder da ist. Meine Vergrätztheit, die jetzt deutlich nachlässt, könnt ihr aber auch hoffentlich nachvollziehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X