Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
nur mal so....
Einklappen
X
-
B&W hat mir optisch nie richtig gefallen, vor allem die Modelle mit gelbem Mitteltöner
Den Classe' find ich optisch hingegen überragend, nur die Preisklasse stört, für weniger kauf ich mir nen Mehari https://www.classic-trader.com/de/ma...i-kaufberatung2 legit 2 quit
Kommentar
-
Die B&W Matrix 800 fand ich immer sehr interessant, viel interessanter als diese Schnecke. Besonders der Hochtöner mit seinem hohen Wirkungsgrad.
Also mein Vater ist ein Fan von dieser Firma und hat da Lautsprecher von, und so schlecht finde ich die nicht. Auch wenn mir meine Visaton Lautsprecher dann doch lieber sind
Kommentar
-
DOTT gibt es in einer neuen Version für PC und PSmit deutlich besserer Grafik und es gibt Return OTT als unfertige Demo, auch sehr spaßig, mein Enkel (9) fand das Klasse.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Die könnten auch in einem Trash Science Fiktion Film als Kampfroboter auftreten, die Membranen als Strahlenkanone wie beim Todesstern. Man müsste nur Laufketten drunter bauen.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
Kommentar