Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High End Lautsprecher ……

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smokey
    Registrierter Benutzer
    • 29.10.2018
    • 26

    #16
    Über die Anzeige bin ich auch gestolpert...
    Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters
    Interessant wäre ja ne Info zu der "Frequenzweiche individuell ausgemessen für perfekten Frequenzgang..." und warum er nicht einen Bauvorschlag realisiert hat.
    Aber ich schreib ihm lieber nicht...
    Front: Visaton Atlas DSM
    Rear: Nubert nuLine 24
    AV-Reciever: Pioneer SC-LX901
    TV: Samsung 55Q80R

    Kommentar

    • fioreto
      Registrierter Benutzer
      • 20.04.2008
      • 614

      #17
      Vielleicht schreibe ich ihm und frage gaaaanz höflich ob er mit 9T auch einverstanden ist

      Kommentar

      • Madmat
        Registrierter Benutzer
        • 13.10.2016
        • 102

        #18
        Seine Frau sagt er soll sie verkaufen weil sie so haesslich sind und er sagt er hat sie online gestellt (will sie aber behalten).

        Kommentar

        • Kay*
          Registrierter Benutzer
          • 13.11.2002
          • 899

          #19
          ich bin schon stark beeindruckt, dass der Forum-Betreiber diesen völlig unnötigen Tread nicht löscht!
          ...
          der Informationsgehalt ist deutlich kleiner als Null
          ...
          aber gut zuwissen,
          dass man hier (sonst) offenbar keine wirklich grossen Probleme hat


          p.s.
          ist es schon aufgefallen, dass sich die Preise von LS-Chassis fast verdoppelt haben?
          Zuletzt geändert von Kay*; 04.11.2022, 02:39.
          best regards
          Kay

          Kommentar

          • fioreto
            Registrierter Benutzer
            • 20.04.2008
            • 614

            #20
            Zitat von Kay* Beitrag anzeigen
            ich bin schon stark beeindruckt, dass der Forum-Betreiber diesen völlig unnötigen Tread nicht löscht!
            ...
            der Informationsgehalt ist deutlich kleiner als Null
            ...
            aber gut zuwissen,
            dass man hier (sonst) offenbar keine wirklich grossen Probleme hat


            p.s.
            ist es schon aufgefallen, dass sich die Preise von LS-Chassis fast verdoppelt haben?
            Das sollte NICHT als " Informationgehalt " dienen sondern einfach mal was lustiges darstellen, aber anscheinend nicht lustig genug für dich……

            Kommentar

            • walwal
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2003
              • 27564

              #21
              Zitat von Kay* Beitrag anzeigen
              ...
              .......ist es schon aufgefallen, dass sich die Preise von LS-Chassis fast verdoppelt haben?
              Ja. Wie bei Butter.

              Ansonsten:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.d5t3mfH4KxU5AOXynDoPxQHaCx%26pid%3DApi&f=1&ipt=063c50d01a8a7219e250dc89bcfa5f1cd64171c2326ecdcfdfe654fcb63d68e6&ipo=images.jpg
Ansichten: 469
Größe: 22,7 KB
ID: 706043
              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

              Alan Parsons

              Kommentar

              • fioreto
                Registrierter Benutzer
                • 20.04.2008
                • 614

                #22
                Wenn es bloß beim Butter bleiben würde……

                Kommentar

                • Kay*
                  Registrierter Benutzer
                  • 13.11.2002
                  • 899

                  #23
                  Spass ist für mich
                  Sebastian Puffpaff, Wie man mit einem Hamster die Heizung putzt,
                  findet man bei youtube
                  best regards
                  Kay

                  Kommentar

                  • Madmat
                    Registrierter Benutzer
                    • 13.10.2016
                    • 102

                    #24
                    Sorry Kay wir wollten Deine Lautsprecher nicht schlecht machen!

                    Kommentar

                    • Kay*
                      Registrierter Benutzer
                      • 13.11.2002
                      • 899

                      #25
                      wenn du nix zutun hast,
                      https://www.google.com/search?q=diy+...+horn&tbm=isch
                      get inspiration

                      edit
                      z.B.
                      https://theaudiophileman.com/symphonica/
                      Zuletzt geändert von Kay*; 07.11.2022, 04:30.
                      best regards
                      Kay

                      Kommentar

                      • fransa
                        Registrierter Benutzer
                        • 30.11.2022
                        • 1

                        #26

                        Wenn es darum geht, die Kosten für einen gemeinsamen Zaun, Gartenzaun und Doppelstabmattenzaun mit dem Nachbarn zu teilen, könnte es leicht zu einer komischen Situation kommen. Schließlich kann ein Zaun an der Grundstücksgrenze je nach Material ziemlich unterschiedlich teuer sein, und das könnte zu einem epischen Nachbarschaftsstreit führen. Der eine will vielleicht einen schlichten Plastikzaun, während der andere von einem kunstvollen, schmiedeeisernen Zaun träumt. Im Grunde genommen werden die Kosten anhand der örtlichen Zaungewohnheiten festgelegt. Es geht also darum, welche Art von Zäunen in der Nachbarschaft gerade "in" ist. Und wer hätte gedacht, dass die Wahl eines Zaunstils so viel Spaß machen kann?
                        Zuletzt geändert von fransa; 06.10.2023, 15:39.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X