Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Center für Solitude

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mechanic
    Registrierter Benutzer
    • 25.07.2014
    • 2278

    #16
    Ich habe den AWX 184 in 230 Litern CB mit +8dB bei 25Hz, so geht der schön tief und kann am Reckhorn richtig Pegel. Mach den Kübel so groß, wie er sich verstecken lässt.

    Ideal passen SOLO 20 natürlich am besten zu den SOLITUDES. Wenn das zu aufwändig wird (der B200 geht auf der Strasse stark auf die € 200 zu), würde ich statt der Kombination BG / HTH lieber zur BELLE CR light in der Version vom Cäpt´n (BG / 25FFL mit WG im flachen Gehäuse) greifen.
    Gruß Klaus

    Kommentar

    • sadrefrain
      Registrierter Benutzer
      • 03.01.2018
      • 218

      #17
      Stimmt. Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
      Selbst F.H. meinte ein Wandeinbau wäre bei seiner Abstimmung optimal.
      ​​​​​​Danke.
      Das Volumen für den Awx spielt keine Rolle.
      Er kommt in den Fußboden.
      Vielleicht erkennt man die Öffnung auf dem Bild.

      Kommentar

      Lädt...
      X