Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für ein klanglich gutes Headset fürs Büro (viel Mobil deshalb klein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9204

    #16
    Zitat von Cossart Beitrag anzeigen
    Du willst also tatsächlich von dem Billigteil im ersten Beitrag auf ein fünfmal so teures Profi-Headset schließen.

    Das verstehe, wer will...
    JA, da meine Freundin das Große bei sich im Büro hat und die Verarbeitung ist komplett identisch, auch schon kaputt und es gibt am Landratsamt, Arbeitsgeber, eine Rückrufaktion vom 75er, ...

    und ich schrieb, FÜR MICH ist das JABRA ausgeschlossen, jeder andere kann dies ja kaufen

    Kommentar

    • Cossart
      Registrierter Benutzer
      • 09.08.2009
      • 312

      #17
      Das JABRA Evolve 75 ist nicht umsonst das Brot-und-Butter-Headset meines nicht ganz kleinen Arbeitgebers (85.000 Mitarbeiter in Deutschland). Ich habe an meinem absolut nix auszusetzen. Aber jeder, wie er will…
      Viele Grüße
      Robert

      Kommentar

      Lädt...
      X