Oder kennt ihr schon den neuen Couplet Bausatz mit Jamo Bestückung?? Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...871003660&rd=1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ebay, sorry, aber das muß sein :)
Einklappen
X
-
Protonen werden geordnet!
Innenraum, vielleicht hilft das da auch
visaton-bausätze.de:
Internetzeitalter muss man auf allen ScheiXXX aufpassen, um nicht abgemahnt zu werden
Visaton verdient ja auch was dran.
Da fand ich die Sache mit dem Kerl der MrWoofas Anleitungen bei ebay verscheuert hat wesentlich krasser...
Gruß
gompf, der jetzt wieder seine Ionen ordnen geht, das klapt mit dem richtigen Tool.....hat aber nischt mit audio zu tun
Kommentar
-
Ich hab gerade nach einem DT-94 gesucht, da finde ich verdammt nochmal schon wieder so nen Mist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...870344628&rd=1
Wie kann der Mensch behaupten dass diese Kalotte mit der DT-94 zu vergleichen ist?? Erstens ist die aus Seide und nicht aus Polycarbonat und zweitens ist bestimmt kein Parameter identisch, nicht einmal das aussehen. Warum unternimmt niemand was gegen das Recht von Visaton??? Genauso wie mit dem von mir beschriebenen Jamo Bestückung für nen Couplet-Bausatz!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrgh.....!!!!!!
Wenn das so weiter geht biete ich demnächst auch meine 20Jahre alten Lautsprecher aus nem alten Fernseher als "Vergleichbar mit Visaton TI 100" an!!!!
Kommentar
-
Original geschrieben von gompf
[B]Es gibt auch Nachbarn die gegen spielende Kinder klagen, das sollte aber wohl trotzdem nicht die Regel werden.
Zu meiner Schulzeit gabs Tafeln mit "Achtung Verkehr!", wäre ein Gschropp ohne Schauen auf die Straße waren die Eltern wegen mangelnder Aufsichtspflicht dran.
Heute siehst als Autofahrer nur noch "Achtung Kinder!"; klemmt sich so ein Gschropp an deinem geparkten Wagen gar den Finger, stehst als Fahrzeughalter gleich vor Gericht; dabei hätte der Balg schon mal als allererstes gefälligst nicht auf fremdem Auto rumzuklettern!!.... verkehrte Welt.
IMHO ist Ebay einfach angewanter Darwinismus...
Früher wurden "Dumme" entweder von Mammuts zertrampelt oder von was anderem in die Nahrungskette eingebracht wenn sie nicht aufpassten, sich nicht an ihre Umwelt anpassten; heute fahren sie eben bei Ebay auf "Bauernfang" herein...
that's live...
Angebot & Nachfrage; so lange es Blödeln gibt die auf den Schmäh reinfallen, wirds andere Blödeln geben die den Schmäh leidlich ansützen.
Letztens ersteigerte einer GPS-Karten CD-ROM ohne Freischaltcode um EUR 111,-.... die is aber genau wertlos ohne Code, was macht man damit?!!
NAD Phonovestärker gehen bei Ebay oft um das Doppelte des offiziellen VKs, da frägt man sich dann auch....
"Hurra wie verblöden!" oder wie? ;-)regards
Kommentar
-
Original geschrieben von ST1100
IMHO ist Ebay einfach angewanter Darwinismus...
Früher wurden "Dumme" entweder von Mammuts zertrampelt oder von was anderem in die Nahrungskette eingebracht wenn sie nicht aufpassten, ? ;-)
Leider gibt es heute keine natürliche Auslese mehr, die Dummen vermehren sich sogar stärker als die Intelligenz. Ob das auf Dauer gutgeht? Aber das ist radikales Gedankengut!„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Weisst du, was mit den Dinos passierte ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Original geschrieben von walwal
Leider gibt es heute keine natürliche Auslese mehr, die Dummen vermehren sich sogar stärker als die Intelligenz. Ob das auf Dauer gutgeht? Aber das ist radikales Gedankengut!
<flame suit on>regards
Kommentar
-
Original geschrieben von We-Ha
Weisst du, was mit den Dinos passierte?
kannst mir glauben daß auch die Menschheit einen solchen impact definitiv nicht überleben würde, so wie cá 90% der restlichen Lebensformen auf diesem Planeten...
Der Tsunami hat's doch erst wieder mal gezeigt was für ein kleiner Furz der Mensch ggÜ den Kräften der Natür ist; auch wenn's die Menschheit geflissentlich ignoriert...regards
Kommentar
Kommentar