Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ebay, sorry, aber das muß sein :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ST1100
    Registrierter Benutzer
    • 20.01.2002
    • 1413

Original geschrieben von PeterKli
    Oder kennt ihr schon den neuen Couplet Bausatz mit Jamo Bestückung?? Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...871003660&rd=1
    Das sowas nicht den Markenschutz bei Visaton alarmiert... da könnte sich eine ganze Rechtsabteilung von ernähren...
    regards

Kommentar

• Tosti
      Registrierter Benutzer
      • 21.10.2002
      • 846

Hi,
      das hier ist auch nicht schlecht:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...747572561&rd=1

Endlich !!! wieder im Wohnzimmer: The Final Mein Voxkino Eckhörnchen 4x Studio1 CB als Surrounds

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27955

DAS tut weh, die Protonen werden geordnet!
        Das geht aber nur, weil heute 99% der Bevölkerung von Naturwissenschaften nix wissen wollen.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Jorge
          Registrierter Benutzer
          • 16.02.2003
          • 1507

Original geschrieben von ST1100
          Das sowas nicht den Markenschutz bei Visaton alarmiert... da könnte sich eine ganze Rechtsabteilung von ernähren...
          Viel schlimmer finde ich da die Website visaton-bausaetze.de, die von Strassacker betrieben wird.
          Grüße Jorge

Kommentar

• Benny
            Registrierter Benutzer
            • 02.04.2002
            • 1622

Zustimmung.
            Hat schon jemand F. H. darauf aufmerksam gemacht?
            MfG B.

-- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

Kommentar

• VISATON
              Administrator
              • 30.09.2000
              • 4490

Die URL "visaton-bausaetze.de" ist uns schon lange bekannt. Das stört uns nicht sonderlich, weil Strassacker ein Händler von Visaton ist. Wenn also jemand einen Visaton-Bausatz sucht und bei Strassacker landet, haben wir nichts dagegen einzuwenden.
              Admin

Kommentar

• Jorge
                Registrierter Benutzer
                • 16.02.2003
                • 1507

Ich finds trotzdem verwerflich, da so für den unbedarften der Eindruck entstehen könnte, direkt bei Visaton einzukaufen. Im heutigen Internetzeitalter muss man auf allen ScheiXXX aufpassen, um nicht abgemahnt zu werden.

Just my 2 cent
                Grüße Jorge

Kommentar

• gompf
                  Registrierter Benutzer
                  • 06.07.2004
                  • 139

Protonen werden geordnet!
                  Cool, nen Kollege fährt nen Proton. sieht immer schlimm aus der
                  Innenraum, vielleicht hilft das da auch

visaton-bausätze.de:
                  Internetzeitalter muss man auf allen ScheiXXX aufpassen, um nicht abgemahnt zu werden
                  Es gibt auch Nachbarn die gegen spielende Kinder klagen, das sollte aber wohl trotzdem nicht die Regel werden.
                  Visaton verdient ja auch was dran.
                  Da fand ich die Sache mit dem Kerl der MrWoofas Anleitungen bei ebay verscheuert hat wesentlich krasser...

Gruß
                  gompf, der jetzt wieder seine Ionen ordnen geht, das klapt mit dem richtigen Tool.....hat aber nischt mit audio zu tun

Kommentar

• PeterKli
                    Registrierter Benutzer
                    • 07.12.2004
                    • 224

Ich hab gerade nach einem DT-94 gesucht, da finde ich verdammt nochmal schon wieder so nen Mist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...870344628&rd=1

Wie kann der Mensch behaupten dass diese Kalotte mit der DT-94 zu vergleichen ist?? Erstens ist die aus Seide und nicht aus Polycarbonat und zweitens ist bestimmt kein Parameter identisch, nicht einmal das aussehen. Warum unternimmt niemand was gegen das Recht von Visaton??? Genauso wie mit dem von mir beschriebenen Jamo Bestückung für nen Couplet-Bausatz!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrgh..... !!!!!!

Wenn das so weiter geht biete ich demnächst auch meine 20Jahre alten Lautsprecher aus nem alten Fernseher als "Vergleichbar mit Visaton TI 100" an!!!!

Kommentar

• ST1100
                      Registrierter Benutzer
                      • 20.01.2002
                      • 1413

Original geschrieben von gompf
                      [B]Es gibt auch Nachbarn die gegen spielende Kinder klagen, das sollte aber wohl trotzdem nicht die Regel werden.
                      Liegt aber zum Teil auch an der heutigen Unsitte ignoranter "Eltern" zu meinen daß ihre Brut ja grundsätzlich alles darf...
                      Zu meiner Schulzeit gabs Tafeln mit "Achtung Verkehr!", wäre ein Gschropp ohne Schauen auf die Straße waren die Eltern wegen mangelnder Aufsichtspflicht dran.
                      Heute siehst als Autofahrer nur noch "Achtung Kinder!"; klemmt sich so ein Gschropp an deinem geparkten Wagen gar den Finger, stehst als Fahrzeughalter gleich vor Gericht; dabei hätte der Balg schon mal als allererstes gefälligst nicht auf fremdem Auto rumzuklettern!! .... verkehrte Welt.

IMHO ist Ebay einfach angewanter Darwinismus...
                      Früher wurden "Dumme" entweder von Mammuts zertrampelt oder von was anderem in die Nahrungskette eingebracht wenn sie nicht aufpassten, sich nicht an ihre Umwelt anpassten; heute fahren sie eben bei Ebay auf "Bauernfang" herein...

that's live...
                      Angebot & Nachfrage; so lange es Blödeln gibt die auf den Schmäh reinfallen, wirds andere Blödeln geben die den Schmäh leidlich ansützen.
                      Letztens ersteigerte einer GPS-Karten CD-ROM ohne Freischaltcode um EUR 111,-.... die is aber genau wertlos ohne Code, was macht man damit?!!
                      NAD Phonovestärker gehen bei Ebay oft um das Doppelte des offiziellen VKs, da frägt man sich dann auch....

"Hurra wie verblöden!" oder wie? ;-)
                      regards

Kommentar

• walwal
                        Registrierter Benutzer
                        • 08.01.2003
                        • 27955

Original geschrieben von ST1100
                        IMHO ist Ebay einfach angewanter Darwinismus...
                        Früher wurden "Dumme" entweder von Mammuts zertrampelt oder von was anderem in die Nahrungskette eingebracht wenn sie nicht aufpassten, ? ;-)
                        Der gefällt mir.

Leider gibt es heute keine natürliche Auslese mehr, die Dummen vermehren sich sogar stärker als die Intelligenz. Ob das auf Dauer gutgeht? Aber das ist radikales Gedankengut!
                        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• We-Ha
                          Moderator
                          • 26.09.2001
                          • 12244

Weisst du, was mit den Dinos passierte ?
                          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Vince
                            Registrierter Benutzer
                            • 30.12.2003
                            • 168

Haben die Dinos nicht damals bei Ebay das "original goldene Fließ" zur Abwehr ihrer Feinde gekauft ?

Kommentar

• ST1100
                              Registrierter Benutzer
                              • 20.01.2002
                              • 1413

Original geschrieben von walwal
                              Leider gibt es heute keine natürliche Auslese mehr, die Dummen vermehren sich sogar stärker als die Intelligenz. Ob das auf Dauer gutgeht? Aber das ist radikales Gedankengut!
                              Yep, werden ja auch regelrecht gezüchtet; leider darf man heute solche logisch/pragmatischen Beobachtungen gar nicht mal aussprechen, sonst wird man ja gleich "eingefärbt"...
                              <flame suit on>
                              regards

Kommentar

• ST1100
                                Registrierter Benutzer
                                • 20.01.2002
                                • 1413

Original geschrieben von We-Ha
                                Weisst du, was mit den Dinos passierte?
                                Lieber Onkel WeHa,
                                kannst mir glauben daß auch die Menschheit einen solchen impact definitiv nicht überleben würde, so wie cá 90% der restlichen Lebensformen auf diesem Planeten...
                                Der Tsunami hat's doch erst wieder mal gezeigt was für ein kleiner Furz der Mensch ggÜ den Kräften der Natür ist; auch wenn's die Menschheit geflissentlich ignoriert...
                                regards

Kommentar

Lädt...
                                X