schwarz = BGS38
rot = PAW 38
blau = Kappa15LF
grün = Kappa15
Der PAW schlägt sich sehr ordentlich. Im max. Pegel weit überlegen und dem Kappa15LF ebenbürtig, dabei noch etwas ausgeglichener.
Auf jeden Fall einen Versuch wert.
Die PAW 38 sind leider nicht verfügbar gewesen, zum damaligen Zeitpunkt 3 Monate, oder mehr, Lieferzeit.
Da bin ich mittlerweile auf ein gebrauchtes Pärchen BGS 40 gestoßen und hab die beiden in die MB 115/B geschraubt.
Heute Vormittag Belastungs bzw. Hörtest, direkt daneben der Sub PA 240 zum Vergleich.
An den Druck und Tiefgang den der PA240 in den Raum wirft, kommen die beiden Hörner nicht ran, da hatte ich mir mehr erhofft.
Ein zweiter PAW46 liegt seit geraumer Zeit auf dem Dachboden, die Hörner werden wieder weiter gereicht..
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar