Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher im Alien Film ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ubix
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2008
    • 3517

    Lautsprecher im Alien Film ?

    Bin eben auf dieses Video zu den Alien Filmen gestoßen. Und was sehe ich da zufällig zum ersten Mal?

    Bei 5:03 sieht man rechts oben in der Ecke 3 Lautsprecherchassis mit Magneten, weiß gestrichen. Bei Raumschiff Orion aus den 1960igern waren es Bügeleisen, die als futuristisches Merkmal benutzt wurden, dort , wie es aussieht, Lautsprecherchassis. https://youtu.be/xeLCgBshR48?t=305
    Mit Freundlichem Gruß,

    Ubix
    __________________________________________________ ____

    Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
  • jido74
    Registrierter Benutzer
    • 23.03.2008
    • 171

    #2
    :-) absoluter Quatsch .... das sind keine Schassis .... Das sind super special Weltraumtaugliche Extrem Luftdingsbums Teile mit Filterfunktion ( Auch für Gammastrahlung ) !!!!

    Ich schwör !!!
    Der Guido

    Kommentar

    • ubix
      Registrierter Benutzer
      • 26.03.2008
      • 3517

      #3
      Ok, wenn Du es sagst ! Hätten ja auch umgebaute Mitropa Kaffeefilter sein können.
      Mit Freundlichem Gruß,

      Ubix
      __________________________________________________ ____

      Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

      Kommentar

      Lädt...
      X