Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
wenn Deine Endstufe das mitmacht, solltest Du bei 33 Liter Volumen beide Spulen parallel schalten. Und wenn es schön tief runter gehen soll, pack 2x 1000uF (2000uF) Elko rau vor den GF250. Voraussetzung ist natürlich, dass Du unter 100Hz trennst.
Du brauchst Dir um den GF auch keine Sorgen zu machen, der kann das ab!
Boost +6db bei 35-45 Hz und einer Filtergüte G>1.5 besser G2 geht auch, aber leider ist das ohne Messtechnik sehr schwer einzustellen. Einen HP-Kondensator kann man dagegen berechnen. 1000uF würden bei Deiner neuen Parallel-Reihenschaltung in der Zuleitung reichen.
@Volker: Warum? Hast Du We-Ha´s A-Modul schon mal mit einem unter 2 ohm Tipp Leid zugefügt?
Hi Lonzo,
nee 2 Ohm waren es doch nicht.......... aber 3,2 Ohm schon. Der 30er Sub den ich bei ihn hatte, war auch mit 680µF ausgestattet, das Modul pumpte aber ganz gut und lief recht stabil.
Original geschrieben von volker Hi Lonzo,
nee 2 Ohm waren es doch nicht.......... aber 3,2 Ohm schon. Der 30er Sub den ich bei ihn hatte, war auch mit 680µF ausgestattet, das Modul pumpte aber ganz gut und lief recht stabil.
Lief recht stabil ?
Ich kann mich erinnern, das es immer weglaufen wollte ...
@Lonzo: Ok, werde ich mal testen ... 3x 330 µf müßten ja wohl reichen, da die Dinger eh Toleranzen haben ...
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar